Navigation am Ende der Seite
Gibt es hier Frauen, die keine Ausschabung wollten und gewartet haben, bis es ganz natürlich losging? Bei mir scheint sich der Embryo aufgelöst zu haben, der Arzt hat nur noch den Dottersack gesehen (...) >>>
o?shxun am 05.02.10 16:56
15.02.10 20:53
Danke an alle, die sich hier gemeldet haben.
Das Gröbste ist überstanden, ich habe es mit Hilfe einer Hebamme und mit Homöopathie abgewartet, und nachdem ich einen Tag lang die Küglechen genommen hatte, war's auch schlagartig so weit.
Es hat Freitag vormittag angefangen, und am späteren Abend klang es dann aus, so dass ich halbwegs gut schlafen konnte. Jetzt blutet es noch ein bisschen nach.
Es war nicht halb so viel Blut, wie ich befürchtet hätte nach all den Warnungen... Ich muss nur noch prüfen lassen, ob alles raus ist. Ich hab ein gutes Gefühl.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sternenkinder oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Sternenkinder »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH