Navigation am Ende der Seite

Mein Krümel

08.02.10  21:02

Hallo ich habe diesen faden weil ich meinen Krümel in der 8woche verloheren habe. Leider es tut sehr weh für manche wird es noch kein Kind gewesen sein aber für mich war es eins. Und ich vermisse es so sehr. :°( :°( :°(

Diese kerzen sind für all die auch ihr baby verlohren haben :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

sNternXchenMsuxsi

08.02.10  21:03

Es darf gerne jeder seine gedanken aufschreiben. Und vieleicht können wir uns gegenseitig helfen.

s4ter8nche]nAsusxi

08.02.10  21:17

Kann mir jemnad sagen wie lange es daert das man die mens wieder bekommt und wieder schwanger werden darf und ich habe auch noch Rehsus negativ blutgruppe

s5tern|chensmusi

08.02.10  21:24

es tut mir sehr leid!!:°_

für mich war es auch ab dem ersten tag ein baby. :-@

man sagt 3 zyklen pause damit sich der körper erholen kann.

ich drück dir die daumen, dass es dir bald besser geht u du bei nächsten mal mehr freude haben darfst...

tosouly+ stöpsel 27ssw

t#oso1uxly

08.02.10  21:28

Danke und weist du wie lange es dauert bis man seine mens bekommt die ausscharbung wahr am 20.1 :°(

sTtern6chensxusi

08.02.10  21:54

Hallo mein Krümel ich hoffe es geht dir gut ich zünde jeden tag eine kerze für dich an es tut mir sehr weh das du nicht zu uns kommen durftes aber ich weis das du in meine herzen weiter leben wirst egal was andere sagen ich liebe dich und vermisse dich ganz sehr sitze oft da und weine einfach nur und dann hoffe ich das es dir dort gut geht wo du bist.

Deine dich liebende Mama :)- :)- :)- :)* :)*

s\te<rnuchuensxusi

08.02.10  22:51

Danke und weist du wie lange es dauert bis man seine mens bekommt die ausscharbung wahr am 20.1

Das ist unterschiedlich. Der Körper muss ja erstmal wieder auf nicht-schwanger einstellen. Mach dir bitte nicht so viele Gedanken über die Mens, die kommt von alleine.

:)*

AWleonxor

08.02.10  23:27

Ja das stimmt schon. Mein fa hat eh gesagt das ich zwei monate warten soll bis ich wider schwanger werde. Für mich ist es sehr lang weil wir uns so sehr ein kind wünschen. Es soll kein ersatz sein.

s(terncYhensxusi

08.02.10  23:53

Liebe Sternchensusi, fühl dich ganz lieb gedrückt! :°_

Bist du nicht auch eine August-Mami 2010 gewesen? Ich hätte am 13.08.10 ET gehabt, am 28.01. erfuhr ich, dass das Herzchen meines Babys nicht mehr schlägt - in der 12. SSW! Die Ausschabung war eine sehr traurige Erfahrung für mich. Seitdem geht es mir gesundheitlich gar nicht gut, Kreislaufprobleme und Schwächeanfälle. Tagsüber hab ich kaum Zeit daran zu denken, aber Nachts kann ich stundenlang nicht einschlafen und beweine mein Baby.

Ich bin noch hin- und hergerissen, ob ich sofort nach der Schonzeit schwanger werden will. Aber da sollte der Verstand über die Gefühle siegen. Es ist besser, sich mit dem Verlust und Trauer auseinander zu setzen und dem Körper Zeit geben von "Plötzlich-Schwanger" -> "Plötzlich-Nicht-Schwanger" umzustellen. Ich will den Sommer nutzen und erst wieder richtig zu Kräften kommen.

Ich hoffe, ich denke noch morgen so... ;-)

Drück mich wieder vor dem Schlafen gehen... :°(

TERume?rin82

09.02.10  00:05

Hallo Träumerin ja ich wäre auch eine august mami geworden fühl dich auch sehr gedrückt :°_ Leider ist es eine schmerzhafte sache die es auf der weld nicht geben dürfte warum frag ich mich immer aber keiner wird mir anworten können. Das ist nicht schön das du jetzt noch probleme hast ich fühle mich Körperlich fit nur in der seele tut es richtg weh ich habe mich so gefreut das ich zugar kleich los gelaufen bin und was gekauft habe, alle sagten das ist falsch aber ich fülte mich wohl und glücklich. Wie wahr das bei dir wenn ich fragen darf?

Ich zünde auch eine kerze für euch an :)-

sTternch.ensxusi

09.02.10  00:22

www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger&gi=K%C3%B6rbi

sIterCnche5nsudsxi

09.02.10  11:38

Hallo mein schatz na wie gehts dir ich hoffe sehr gut ich liebe dich so sehr und wir sehen uns. Wir müssen nur geduld haben.Ich hab heute nacht von dir geträumt und es wahr so schön dich lachen zu sehn.

deine Mama

s}terncvhensuxsi

10.02.10  21:16

Hallo mein Krümel ich denke sehr viel an dich. Du vehlst mir so ich Hätte dich so gerne bei mir ich liebe dich :-x

s^ternche5nsuxsi

10.02.10  21:20

Sternchensusi, tut mir leid!!! Ich kann nachvollziehen wie es dir geht!!! Mein Beileid!!!

Habe meine Tochter am 26.01.2010 geboren und verloren in der 18Ssw. Ich drück dir alle Daumen die ich habe und denke an dich!!!!

Auch wir üben wieder!!!

:)- :)- :)- für die sternchens :)- :)-

J|enLixn

10.02.10  22:04

:)- :)- :)- :)- :)-

Ich zünde erstmal Kerzen für unsere Sternenkinder und auch für deinen Krümel an!

:)* :)* :)* :)* :)*

Und ich schicke Dir ein paar Kraftsternchen rüber!!!

Wir haben unser Wunschkind im November 2005 verloren und für uns brach eine Welt zusammen. Mein FA riet nach der Ausschabung zu einer "Pause von 3 Monaten", die wir dann eigentlich erst nicht einhalten wollten. Aber die Trauer um unser absolutes Wunschkind hat uns erstmal den Boden unter den Füßen weggerissen! Wir hatten viele Jahre gehibbelt und als wir dann endlich schwanger waren, schien unser Glück so perfekt zu sein. Bis zu dem Tag, als die bittere Diagnose "FG" kam.

Wir mussten für uns erstmal wieder eine Stabilität finden und mit dem Verlust klarkommen, ehe es dann mit einer erneuten Schwangerschaft wieder geklappt hat. Heute ist unser Sonnenschein 2 1/2 Jahre alt und unser ganzer Stolz!

Aber: Unser Krümel, den wir damals in der 10. SSW verloren hatten, ist immer noch in unseren Herzen und ich weine heute noch um ihn. Nicht täglich, nicht wöchentlich. Aber an Tagen wie z. B. dem errechneten Geburtstermin, dem Tag der FG-Feststellung oder dem Tag der Ausschabung. Oder wie jetzt letztens wieder in der Weihnachtszeit, wenn die Emotionen wieder so hochkommen und man überlegt, dass man eigentlich 2 Kinder hätte.

Srilk"eKx.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sternenkinder oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Sie sind bereits auf Seite 1 Seite zurück nicht möglich Seite vor Letzte Seite

Forum » Sternenkinder »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH