Mein Krümel

Hallo ich habe diesen faden weil ich meinen Krümel in der 8woche verloheren habe. Leider es tut sehr weh für manche wird es noch kein Kind gewesen sein aber für mich war es eins. Und ich vermisse es (...)   >>>

skternpch>ensDusi  am 08.02.10  21:02

03.08.10  10:29

Hallo mein schatz na wie gehts dir ??? Tust du schön spielen mit den anderen engeln ??? Die mama wahr heute beim frauenarzt und der hat gesagt das es deiner kleinen schwester richtig gut geht haben heute die herz töne gehört das wahr schön. Und was machst du dann noch so schönes ??? Ich Liebe dich ganz sehr mein Krümel. :-x :-x :-x :-x

s$ternnche-nsuxsi

20.08.10  19:21

Hi mein Krümel wie gehts dir bestimt gut wie immer ;-D Mami und deiner kleinen schwester soraya gehts auch richtig gut. Was machst du denn so schönes ??? Ich bin immer froh wenn du bei mir bist und ich weiß das du auch mir zu den terminen kommst Ich liebe dich Kussi deine Mama :-x

s0tebrnchGe5ns~usi

28.08.10  16:44

Hallo Sternchensusi!!!

Wir kennen uns aus dem August-Mamis 2010-Faden.

Ich hatte ja auch im Januar eine Fehlgeburt gehabt. Hab vorhin gelesen, dass du wieder schwanger bist. In welcher SSW bist du? Gratuliere dir von ganzem Herzen!!! Ich freu mich so für dich!!! Und stell dir vor: ich bin auch wieder schwanger, in der 6. SSW. Ich bin soooo glücklich!!!!

T};umerxin82

28.08.10  21:51

Hallo Träumerin Das ist ja schön das du wieder schwanger bist ich freu mich auch ganz sehr für euch ich bin jetzt in der 28ssw. Ich glaub dir das du glücklich bist ich hab es gar nicht glauben wollen wo ich denn test gesehen habe ;-) wie bekommen übrigens ein mädchen und sie soll soraya heißen. Und was würdest du gerne haben wollen auser natürlich gesund? ganz liebe grüße susi

s\ternchhensuusi

28.08.10  23:43

Hallo Susi,

als ich den positiven SS-Streifen gesehen habe, war ich ganz vorsichtig mit meiner Freude. Doch mit jedem Tag mehr freue ich mich über mein Glück. Es hat bei uns gleich im ersten ÜZ geklappt. War ganz schön verwundert, weil ich für die anderen Schwangerschaften mindestens ein Jahr brauchte, bis es klappte (hab schon eine fast-3-jährige Tochter und danach 2 FG, eine im März 2009 – 6. SSW; und dann im Januar 2010 – 12. SSW). Aber diesmal bin ich mir 100%ig sicher, dass alles gut wird.

Da ich schon eine Tochter habe und mein Mann 3 Töchter und einen Sohn (aus 1. Ehe) hat, wünschen wir uns einen Sohn. Aber wie du schon sagtest, hauptsache gesund!!!

T#räu>merign82

29.08.10  09:09

Hallo Träumerin

Ja so wahr es bei mir auch mit dem test. Ich freu mich voll für euch und im ersten üz hats bei uns auch geklappt deswegen wollte ich es auch nicht glauben weil überall steht das es so lange dauert bis mann wieder schwanger wird. Ja diesmal geht ganz bestimmt alles gut drück dir ganz fest die daumen. Weißt du warum du deine zwei verloren hast?? Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? *:)

s\ter'nchenxsusi

29.08.10  23:15

Susi, ich bin 28 Jahre alt. Die erste FG (6. SSW) ist von allein zu Hause abgegangen. Der Arzt konnte da nichts mehr machen, bzw. nach Ursachen suchen. Aber auch nach der 2. FG (12. SSW) konnten sie nichts feststellen. Ich hatte sehr gute Werte und das Labor, dass das Embryo untersucht hat, konnte auch keine Missbildungen feststellen. Alles war in Ordnung. Irgendwie ist es aber auch beruhigend, so weiß man, dass bei der nächsten Schwangerschaft auch alles gut gehen kann / wird. Ich hab ja schon ein gesundes Kind. Es kann ja auch am Streß liegen. Immerhin habe ich ein 5-Kinder-Haushalt. Die Großen (19 und 17) sind jetzt aus der Pubertät raus und helfen fleißig im Haushalt mit. Die FG hat sie auch sehr berührt und wir haben jetzt eine ganz innige Beziehung zueinander.

Es hat also was Gutes bewirkt in unserem Leben. Ich glaube nicht an Zufälle.

Wie war es bei dir? Wie bist du mit dem Verlust klargekommen? Ich habe bis zum ET getrauert und dann losgelassen.

T'räuumerixn82

30.08.10  11:54

Träumerin

Das ist gut das es keine miss bildungen hatte vieleicht wahr es wirklich der stress. Ich denke das es bei mir stress und die arbeit wahr weil meine chefin hat mich alles weiter machen lassen ich will ihr kein vorwurf machen aber bei der 2schwangerschaft hat sie das auch gemacht und deswegen habe ich ein beschäftigungs verbot. Heute ist der et von meinen krümel :°( . Es hat bestimmt immer einen grund warum irgend was pasiert da ist die natur brima.

s9ternc$hensiusi

30.08.10  12:00

Hallo mein Krümel heute wäre unser tag gewesen, wir hätten heute schmussen können. Du währst heute zu mir gekommen. Meins schatz ich bin so froh das ich die einige zeit in mir haben durfte sie wahr nicht lang aber intensiv.Ich liebe dich mein Krümel und ich weiß das du immer bei mir sein wirst und auf uns auf passen tust. Deiner schwester gehts sehr gut sie bockst mich immer ganz schön aber da weiß ichdas es ihr gut geht. Ich liebe dich mein schatz. Kussi deine mamai

s?ter~nch.e[nsus[i

05.10.10  14:31

Hallo mein schatz heute wird es das letztde mal sein wo ich hir schreibe. Aber das ist kein grund Traurig zu sein ich weiß das wir jeden tag zusammen verbringen, egal wo ich bin du bist bei mir. Ich bin so froh das ich dieses gefühl spüren durfte mit dir schwanger zu sein die freude, aber auch denn schmerz ich bin dir für jede sekunde dankbar wo du bei mir warst. Ich werde dich nie vergessen ích weiß das wir auch noch zeit zusammen haben dürfen. Ich bitte dich ganz sehr auf dich und uns auf zu passen. Ich liebe dich für immer mein Krümel. :-x :-x :-x :)_ :)_ :)_ :)_ :)- :)- :)- :)- :)-

s_ternchsensFusi

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sternenkinder oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH