Navigation am Ende der Seite
13.02.10 19:11
hallo an euch alle,
ja ich weiß ich war lange nicht hier aber ich musste mich mal ein wenig zurück ziehen.
Es ist so.
Meine Gyn meinte, dass ich nach der stillen Geburt meines Sohnes leopold
meine erste regel abwarten soll und dann können wir wider los legen.
Gesagt getan.
Am 3. Januar kam sie ganz normal und dann haben wir los gelegt.
Doch dann meine Regel blieb aus ich habe am anfang angst gehabt, denn eine neue SS bedeutet neue Ängste nachdem was pasiert ist.
Mein Mann meinte das ich so leicht gereizt bin und was denn los sei?
Ja ich sagte ich weiß doch auch nicht.
Nun ist schon der 13.02. also meine Regel hängt wohl sehr hinterher.
Ich weiß nicht ich machte jedenfalls vor vier tagen nen test und der war NEGATIV 
Ich weiß nicht aber irgendwie ein schock...
Nun ja meine Regel habe ich immer noch nicht.
Nun sagte mir meine Freundin aber das heißt nicht das du es nicht bist, denn bei ihr war es so, dass der Test bis zum 4 MOnat immer negativ war.
Ich weiß nicht.
Ich will ja so gern ein Baby haben und ich würde mir nur zu gern wünschen das meine kleiner Engel vom Himmel mir ein kleinen Bauchzwerg schickt.
Ich weiß nicht ich will auch nicht unbedingt zum Gyn gehen.
Ich meine, es kann ja auch sein, dass sich meine Regel noch einpendeln muss.
Kann ja alles sein.
Ich wollte das nur mal los werden wenn ihr mir ein paar Worte senden würdest wäre ich echt froh.
Liebe Grüße
Sternenmama Sandra 
14.02.10 16:17
Hallo Sandra, ich kann dein Gefühlschaos vollkommen verstehen. Man wünscht sich eine neue Schwangerschaft, hat gleichzeitig aber auch Angst davor und jetzt bist du einige Tage überfällig und hoffst, dass du vielleicht schwanger bist, der Test sagt aber was ganz anderes. Ich würde an deiner Stelle einfach noch einige Tage warten, da es ja durchaus sein kann, dass sich deine Regel wirklich noch einpendeln muss. Ich habe unsere Tochter Emma im Juni in der 35 SSW tot zur Welt gebracht, im August das erste Mal meine Regel bekommen, im September schon nicht mehr, bin aber erst gar nicht auf die Idee gekommen, dass ich schwanger sein könnte. Ich hab es auf den seelischen Stress geschoben, da zur gleichen Zeit auch die Beerdigung war. Als ich dann zwei Wochen überfällig war, habe ich dann einen Test gemacht, der positiv war. Mein Gyn hatte mir vorher noch gesagt, dass ich zurzeit gar nicht schwanger werden kann, da ich keinen Eisprung hätte. So kann es gehen. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch so ist.
15.02.10 10:33
NEIN, ich habe meine Regel bekommen das heißt dann wohl alles...
Ach man, ich weiß nicht.
Ob ich überhaupt einen Eisprung habe?
Ich meine vielleicht kommt der ja erst wer weiß wann...
VERZWEIFEL... 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sternenkinder oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Sternenkinder »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH