Forum » Sternenkinder »
11.04.10 14:22
hallo
ihr lieben
ich habe mein kind in der 39 woche am 22.03.2010 verloren ...
als ich es erfahren habe bin ich zusammen gebrochen ich wollte es nur noch hinter mich bringen ich dachte ich bekomme keine normale geburt aber ich musste es doch druch machen das war das schlimmst ...
die kleine auf normale wege zu bekommen , aber alle sagten es ist das beste für mich ( und wenn ich noch mal ein kind bekommen sollte ) ...
lg drachenfrau
für dich meine kleine süsse maus

11.04.10 14:57
liebe drachenfrau,
mir kommen immer tränen wenn ich von dir lese(ich wusste es ja schon aus unserem forum), es tut mir so unendlich leid, was du durchmachen musstest 
ich wünsche dir und deinem mann für die kommende zeit alles liebe und gute und vor allem die kraft wieter zu machen und verlier bitte nicht den mut, ich weiss es ist leicht gesagt, aber deine maus hätte es so gewollt 
und die sind für dein mäuschen

11.04.10 15:09
Hoppo
ich danke dir ......

sam83
ich danke auch dir ..
wir werden auf keinen fall aufgeben wir reden auch drüber ob wir es vieleicht noch mal pobieren sollten den der kinder wunsch ist jetzt noch grösser als zu vor ..
aber wir wissen es halt noch nicht

11.04.10 15:28
hatt einer schon mal sowas druch gemacht

und sich dann noch mal getraut ein kind zu machen ( oder zu bekommen ??)
11.04.10 15:41
Hallo Drachenfrau und Mann,
mein tiefes Mitgefühl Ihnen Beiden. Was Sie durchgemacht haben wünsche ich auf der ganzen Welt
niemanden. Es muß furchtbar für Sie sein. Zeit muß vergehen, trauern und wieder neu hoffen, viel sprechen
und auch schweigen, das wird Ihnen helfen sich neu zu entscheiden, aber Zeit muß vergehen!
In tiefer Anteilnahme
11.04.10 15:44
ich danke euch für euer mitgefühl der schlimmste tag wird der 23.03 noch mal da werden wir für immer abschied von unser tochter nehmen ...

11.04.10 15:45
Ich habe meinen Sohn in der 20. Woche verloren. Ist natürlich nicht so schlimm wie bei dir, da ihr ja schon fast am Ende der Schwangerschaft ward, aber es ist immer schlimm. Und ja ich habe noch Kinder bekommen. Ich wurde sofort danach wieder schwanger und habe noch einen Sohn und eine Tochter bekommen.
Wisst ihr schon woran sie gestorben ist?
Bei uns war kein medizinischer Grund zu finden. Er wollte einfach nicht.
Die Schwangerschaften danach wurden nur noch besser überwacht, aber es ging alles gut.
Wenn kein medizinischer Grund vorliegt, könnt ihr doch immer Eltern werden.
Ich wünsche euch viel Kraft, das erlebte zu verkraften und viel Glück für die Zukunft.
11.04.10 15:52
pinky69 auch in der 20 woche ist es schlimm ich glaube egal in welcher woche es ist es ist immer schlimm....
aber mich freut es das sie es noch mal probiert haben ...
und das sie 2 gedunde kinder bekommen haben ..
leider wissen wir es noch nicht die aus den kh wollen sich melden und dann alles mit uns besprechen ...
ich weis blos eins sie hatte immer hohe herztöne bei den ctk...
11.04.10 15:57
da hast du schon recht, es ist immer schlimm. Aber man fragt sich immer warum? Warum ich? Und, hätte ich etwas machen können? Diese Gedanken sind normal, aber ändern kann man nichts.
Wenn der Kinderwunsch so groß ist, und aus medizinischer Hinsicht keine Einwände sind, werdet ihr es auch nochmal versuchen. Allen Ängsten zum Trotz.
11.04.10 16:00
Liebe Steffi,
auch mir tut es wahnsinnig leid!
ich weiß wie du dich fühlen musst und keine Worte der Welt können das wieder gut machen!
Ich wünsche dir und deinem Mann viel Kraft 
Vor mir steht eine Kerze, spendet warmes Licht.
Ungezählte Tränen benetzen mein Gesicht.
Eine kleine Botschaft liegt vor mir auf dem Tisch.
Sauber ausgedruckt, die Tinte noch ganz frisch.
Ich lese deren Zeilen, kann nicht von ihnen lassen.
Verstehe ihren Sinn, doch kann ich sie kaum fassen.
Ein kleines Menschenkind ist viel zu früh gegangen,
dabei hatte sein Leben kaum erst angefangen.
Ich fühle tiefe Trauer um dieses kleine Wesen...
Wie gerne hätte ich von seinem Glück gelesen!
Ich denke an die Eltern, die den Verlust beklagen.
"Ihr seid nicht allein!", möchte ich ihnen sagen.
Vor mir steht eine Kerze, spendet warmes Licht.
Kleines Sternenkind - vergessen wirst Du nicht!
11.04.10 16:01
der kinder wunsch ist da bei meinen freund auch noch und bei mir auch aber die angst ist da das es vieleicht heist das es an mir lag den als ich das letzte mal bei meinen fa war da hatt das herz noch geschlagen und überes we hatt es aufeinmal aufghört und den montag habe ich es erfahren das sie tot ist ....
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sternenkinder oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH