Mein Baby ist ein Sternenkind (und das in der 39. Woche)

hallo ihr lieben ich habe mein kind in der 39 woche am 22.03.2010 verloren ... als ich es erfahren habe bin ich zusammen gebrochen ich wollte es nur noch hinter mich bringen ich dachte ich bekomme (...)   >>>

d[racDhenfOraux 23  am 11.04.10  14:22

29.06.11  18:58

hallo mien kleiner sonnenschein

bitte sei net sauer auf uns das wir uns so lange net gemeldet haben ( geschrieben haben ) ..

du weist ja das du ein kleinen bruder in 2 monaten bekommst ( david michael ) soll dein kleiner bruder heisen ich bitte dich mein schatz beschütze deinen kleinen bruder ...

wir werden dich nie vergesen und dich immer lieben

deine eltern :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

dDrachhenfrDaxu 23

09.12.11  15:31

hallo meine süsse

bitte sei mama net sauer das sie so lange net geschrieben .wie du weist hatt mama deinen bruder zu welt gebracht und der kleine hatt in mom einige schwerig

wie lieben dich überalles kuss :-@ :-@ :-@ x:) x:) x:) x:) x:) :-x :-x :-x :-x

dOrach~enfrHa+u 23

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sternenkinder oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH