Ort zum Reden, Austauschen und Hoffen trotz Ausschabung

Hallo Ihr lieben ich hab lange gesucht aber leider nicht das richtige gefunden und daher mach ich hier mal einen neuen Beitrag auf.   >>>

K*ikki8x2  am 16.05.10  21:43

13.07.10  10:21

Prima, dass du es gelassen nehmen kannst – und dein Mann offenbar auch. Meinem Schatz sag ich ebenfalls, dass wir jetzt, wo wir unser Januar-Baby verloren haben, Chancen auf ein Frühlings- oder Sommerkind haben. Und das ist doch eigentlich noch viel schöner, als bei -15° zu entbinden... Meine Geschwister und ich haben jeweils zwischen Mitte Juni und Ende August Geburtstag und genießen es jedes Jahr, da etwas Schönes unternehmen zu können, zumal wir alle drei gern draußen in der Natur sind. Also nehmen wir's mal lieber positiv und warten ab, wann die nächste Schwangerschaft eintreten mag.

Viel Erfolg dir und deinem Mann! Auf dass bald eine zweite rosa Linie erscheinen möge! (Oder eine hellblaue, falls ihr euch einen Jungen wünscht... ;-)

Alles Gute, Sarah *:)

Saarah}Thusxtra

25.03.11  07:31

ich wünsche mir das ich mein Baby jetzt bald bekomme. Möglichst noch heute oder aber dieses Wochenende. ;-D Ja das wünsch ich mir :)z

K1i\kkix82

25.03.11  07:33

sorry falscher thread :-/

K}i@kkxi82

30.06.11  20:02

hier ist schon lange nichts mehr geschrieben worden aber der titel sagt genau das was ich suche...

ich habe am 22. dezember in der 11 woche mein kind verlohren das herz hatte nie angefangen zu schlagen, mein mann hatte mir einen heiratsantrag gemacht und hat mich diesen aprill geheiratet

jetzt wollten wir unbedingt ein kind und ich wurde wieder schwanger, es wäre ein februar kind 2011 geworden doch letzte woche in der 10 ssw schlug wieder kein herz wieder ausschabung...

ich weiß jetzt nicht was ich fühlen oder denken soll... meine schwester hat ein 8monate altes kind, hailey, mein patenkind jedes mal wenn ich sie sehe sehe ich die kinder die ich nicht habe... mein mann hat 4 geschwister und ich 3 davon ein zwillingspärchen

warum schlägt einfach kein herz?

ich könnte den ganzen tag heulen und es kommt nix... ich traue mich nicht auf die straße ich habe das gefühl jeder sieht mich an und weiß was sache ist... das ich anscheinend kein kind austragen kann.. ich habe nicht mal namen ich habe nix woran ich mich festhalten kann und mein mann geht zur tagesordnung über... ich werde im oktober eine neue ausbildung machen ich will eine veränderung aber ich habe das gefühl das ich total leer bin, wie ein schatten meiner selbst und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll...

Sih1azxzy

04.07.11  15:50

hallo zusammen

ich hatte letztes jahr eine fehlgeburt und unser sternchen sollte anfang juni dieses jahr auf

die welt kommen...doch es hat sich für eine andere welt entschieden...für den sternenhimmel.

der schmerz war gross und doch hab ich sie nun gehen lassen, in meinem herzen lebt es weiter

und passt auf das schwesterchen auf, das im oktober zur welt kommt...ich liebe dich :)-

EPrdbeeJre8x5

04.07.11  15:55

@ shazzy

ich drück dich mal :°_ :°_

ich hab auch schon 2 fehlgeburten hinter mir und weiß so ca. wie du dich fühlst!

wenn du mal redest magst, ich hör dir gerne zu

:°_ :°_

Für unsere Sternchen :)- :)- :)-

pOupprex83

24.09.11  17:12

hallo, ich hoffe ja mal das doch noch jemand hier rein schaut

ich hatte diese woche auch eine fehlgeburt.... ich war mit zwillingen schwanger...ein baby hat sich nicht entwickelt und das andere muss ich, laut fa, in der neunten woche verloren haben und in der 10ten woche (also diese woche) hatte ich die ABSAUGUNG .... hatte das auch jemand von euch? ich les hier bei [[http://www.med1.de/]] immer nur von ausschabung ... meine FA hat mir das aber erklärt das es keine ausschabung ist sondern "nur" eine absaugung wobei die gebärmutter nicht verletzt wird... ich habe auch keinerlei schmerzen nach der op gehabt und nur minimale blutungen, obwohl die op erst gestern war.

hatte auch jemand von euch so eine absaugung?

und meine Fa hat uns auch empfohlen drei monate zu warten .... ich lag aber mit zwei anderen mädels auf dem zimmer und die eine hat auch ihr baby in der 10ten woche verloren und ist mitlerweile mami und hat auch keine drei monate gewartet... und auch hier bei med1 habe ich von sehr vielen gelesen das sie es gleich wieder versucht haben .... ich weis nicht so recht was ich machen soll... lieber drei monate warten oder doch gleich wieder probieren .... wobei ich fest entschlossen bin einen zyklus abzuwarten. ich hab einfach angst das ich schnell wieder schwanger werde und wieder eine FG haben werde und dann wieder eine absaugung bekomme... ich mein das ist ja auch für meinen körper nicht gut. die angst ist riesengroß auch wenn meine FA meinte das es beim nächsten mal sicher schnell und gut klappt und alles gut läuft da ich bei der ss auch schnell schwanger geworden bin und sie meinte auch das es wohl sehr oft bei der ersten ss vorkommt ... mhhhh ich muss sagen ich bin schon sehr verwirrt.

was meint ihr den?

KUathaMawtze

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sternenkinder oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH