Forum » Sternenkinder »
09.06.10 20:33
Bin trotz Spirale im Februar schwanger geworden.Am Anfang war es ein Schock für uns.Nach dem ersten Schock freuten wir uns trotzdem. Die Ärtzte ließen die Spirale drinnen.In der 7 Woche bekam ich Blutungen die nicht mehr aufhörten.Am 25.Mai erfuhr ich das ich fast kein Fruchtwasser mehr habe. Die Ärzte rieten mir zu einen Abbruch.Das Baby hatte aber noch aktive Herzschläge .Es war so schwer .Wir wollten noch zuwarten doch 2 Tage später waren keine Herztöne mehr da.Es war so schlimm brauchte 26 Stunden bis das Baby wegging.Hatte danach noch eine Ausschabung.Ich verlor in 5 Tagen 5 Kilo. 
09.06.10 20:38
das tut mir sehr leid für dich
ich hatte damals in der 8ssw eine fehlgeburt und es ist immer etwas furchtbares und unbegreifliches. ich wünsche dir viel kraft und alles liebe.
09.06.10 20:53
Es klingt vielleicht blöd.Wir wollten eigentlich kein 4 Kind mehr.Jetzt wünsche ich mir aber so bald wie möglich ein Baby.
09.06.10 20:54
Doch ich kann es so sehr nach empfinden.
Meine zweite Tochter musste ich im Januar in der 18.Ssw gehen lassen, nun bin ich wieder schwanger in der 11. Woche und wir freuen uns sehr. Doch unsere Tochter vermissen wir sehr, sie wäre in 2 Wochen eigentlich geboren!
09.06.10 20:59
und wir dürfen sie so sehr vermissen! Und um sie weinen und .... uns freuen!
Ist dein Kleines beerdigt worden? wenn fragen darf?
ich danke dir 
09.06.10 21:06
Nein leider nicht .Ich habe mich nicht einmal verabschiedet.Ich war mit Medikamente so vollgestopft.Musste von Donnerstag auf Freitag 11 Tabletten schlucken damit der Muttermund aufging.
09.06.10 21:13
Darf ich dich fragen ,ab wann man wieder schwanger werden kann?Hat der Arzt dir irgendetwas gesagt?
09.06.10 21:15
Die im KH sagten ca. 6 Monate mein FA sagte mindestens eine Mens abwarten, damit der Körper sich regeneriert. Ich war im 3 ÜZ wieder schwanger.
Sei nicht bös, ich geh schlafen
morgen heiratet mein Bruder.
Ich werd morgen wieder da sein!
Denke an dich 
11.06.10 18:21
Heute gab es Momente wo ich wieder sehr trauig war .Es ist ein auf und ab der Gefühle.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sternenkinder oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH