Forum » Sternenkinder »
12.07.10 15:36
Wir mussten uns von unsere Tochter in der SSW 15. am 9.7.2010 verabschieden. Am 10.7.2010 wurde sie dann still geboren.
Sie stab an dem Ringelrötelvirus – und die dadurch hervorgerufene Blutamut. Wir haben noch eine Bluttransfusion über die Nabelschnur versucht, aber das Herz war schon zu geschwächt und konnte mit der Infektion und dem Wasser im Körper nicht mehr umgehen.
Es war alles so weit in Ordnung und dann kommt so eine blöde Kinderkrankheit, vor der man sich nicht schützen kann 
wir werden dich nicht vergessen.
12.07.10 15:38

Was ein Tag... Ich feiere meinen Geburtstag, ihr den Tot eurer Tochter. So ist leider das Leben, ein Kommen und Gehen. Fühl dich mal gedrückt

12.07.10 20:16
Liebe Vicky,
das tut mir unendlich leid für Dich! Hast Du wenigstens jemanden oder etwas, dass Dich ein wenig tröstet? Ich wünsche es Dir sehr!

Alles Gute

12.07.10 20:31
ja ich habe meine Familie die mir hilft, besonders mein Mann, der war die ganze Zeit bei mir und hat auch im Krankenhaus mit auf dem Zimmer übernachten dürfen (Extra Bett).
12.07.10 20:46
Ich kann natürlich nicht genau nachfühlen, was Du gerade durchmachst. Ich hatte jedoch vor Jahren 3 künstl. Befruchtungen hinter mir, die nicht geklappt haben. Selbst dabei hat man schon mit den Gefühlen zu kämpfen, aber Deine Situation ist natürlich viel schlimmer. Hast Du denn schon Kinder? Und ich finde es toll, wenn Dein Mann Dich so sehr unterstützt! Zusammenhalt ist unheimlich wichtig!
Lg
13.07.10 15:33
ich wünsche euch viel kraft für sie kommende zeit

mir macht es auch angst schwanger zu werden und zu wissen, dass der grosse aus dem kiga solche für das ungeborene "tödliche" krankheit mitanschleppen kann. 
14.07.10 09:36
Danke euch,
hast du dich Testen lassen? Wenn du immun bist, brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
14.07.10 13:59
ich habe mich nicht testen lassen , bin aber auch noch nicht schwanger. mein sohn ist 3 und geht in den kiga. vor kurzem stand auf der pin wand, dass ringelröteln rumgehen. als ich die erzieherinnen fragte ob es was schlimmes ist, meinte sie nein, solange sie nicht schwanger sind. sie meinte auch wenn man mal diese krankheit als kind hatte, kann man sie trotzdem nochmal bekommen. auch die kinder können ihre eltern anstecken. eigentlich ist es nur eine unangenehme krankheit aber wenn man schwanger ist, dann kann es ganz böse enden. 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sternenkinder oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH