Forum » Sternenkinder »
Hallo ihr Lieben,bin neu hier und wollt mal meine Geschichte aufschreiben.Vor 7 Wochen haben ich unsere Tochter in der 40.SSW. still geboren.Seitdem steht die Welt für mich still
An diesem (...) >>>
teize,ta)zxe am 17.09.10 12:53
14.11.11 18:25
Träume und Wünsche
müssen manchmal sterben
wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben
in der Erde bis zum Frühling...
Wir sehen uns wieder kleines Sternenkind.
Mama

14.11.11 20:21
Ich kriege jedes Mal Tränen in die Augen, wenn ich hier lese =/ Mir tut das so unendlich leid, was du ertragen musst...
Ich bewundere dich wirklich dafür, dass du mit diesem schweren Verlust so umgehen kannst und auch eine Zukunft für dich gefunden hast und weiter machst! 

14.11.11 20:45
Vielen Dank,Katl 
ja es ist schwer.Viele denken "jetzt haben sie ein Baby,jetzt ist es sicher wieder gut".So ist es aber nicht.Natürlich freuen wir uns riesig das wir nun unsere kleine haben.Aber man denkt doch immer wieder warum durfte unsere Jana nicht das Erdenleben erfahren.Vor allem bei mir kommt nun wieder "richtig" alles hoch,da ich in der folgenden SSw viel verdrängt hatte.Aber wie gesagt,wir werden unsere Maus wiedersehen und dann können wir alles schmusen und kuscheln nachholen... 
28.11.11 16:12
Hallo kleine Maus,
bald schon werden wir das 2 Weihnachtsfest ohne dich erleben
Du wärst dann schon 1 1/2 Jahre alt und würdest mit leuchtenden Augen vor dem Baum stehen.So haben wir wenigstens dir einen wunderschönen Weihnachtsbaum an dein Grab gestellt.Deine Tante kümmert sich auch sehr viel um dein Gräblein.Wir vermissen dich alle sehr...
Pass gut auf uns auf und besonders auf dein Geschwisterlein die morgen schon 12 Wochen wird 
Hab dich lieb,tausend Küsse sende ich ins Sternenland
Mama
09.12.11 12:03
Hab Dich so lieb,mein Sternchen und vermisse dich unendlich... 
Die Zeit heilt alle Wunden,
wer hat das nur erfunden?
Er hat vergessen aufzuschreiben,
das für immer Narben bleiben.
Liebevoll werd ich sie pflegen
und die Errinerung an dich hegen... 
19.12.11 10:53
Hallo Süsse
bald ist Weihnachten u.Feiertage.Für mich ist das immer besonders schlimm.Obwohl deine kleine Schwester bei uns ist und viel Freude gibt.Du fehlst einfach und ich denke immer du wärst nun schon 1 1/2 Jahre alt und würdest sicher den Baum mit leuchtenden Augen ansehen
ich wünsch dir ein wunderschönes Fest da oben mit deinen Freunden.Bei uns bist du sowieso jeden Tag,im Herzen und in Gedanken...
Mami liebt dich 
24.12.11 09:58
Ich wünschte du wärst heute hier... 
So wünsch ich Dir ein schönes Sternenfest mit deinen Freunden und Aliah 
Für immer in unseren Herzen mein Kind,Mama hat dich unendlich lieb

27.12.11 19:06
Hm ich wollte euch mein Beileid aussprechen, ich kann mir vorstellen wir ihr euch alle fühlt ich habe dieses Jahr auch eine Fehlgeburt gehabt in der 20ssw habe ich meinen Sohn Joel verloren. Am Anfang der Schwangerschaft habe ich leider nichts mit bekommen ich habe es total spät erfahren das ich schwanger bin.Ich hatte zwar das Gefühl das irgendwas nicht mit mir stimmte, war so gar beim Frauenarzt gewesen und sie meinte ich währe nicht schwanger!! wie sich später rausgestellt hat war ich wohl in der 4ssw gewesen das zum Thema Frauenarzt erkennt sofort die Schwangerschaft.
Naja als ich arbeiten gewesen bin habe ich während beim Bügeln was in meinem Bauch bemerkt,und meine Freundin konnte es auch ganz klar spüren
als wir das 2Tage später den Femtest gemacht haben aus der Apotheke war der weniger als einer Minute fett Positiv. Dann am nächsten Tag beim Frauenarzt angerufen Termin bekommen siehe da ich war Schwanger!! Ich war schon in der 16ssw ich war zwar sehr geschockt aber ich habe mich dann so auf dem kleinen gefreut
.Und dann hatte ich erst wieder in 4Wochen den nächsten Termin ich hatte den Mutterpass noch am gleichen Tag bekommen und war dann so Happy
Aber genau vier Wochen später an einem Samstag hatte ich die Wohnung geputzt,und plötzlich ganz starke Krämpfe bekommen habe mir zwar noch nicht wirklich Gedanken gemacht. Bis ich in meinem Slip ein bisschen Blut entdeckt hatte da habe ich mir ein wenig Gedanken gemacht habe so gar damit gespielt ins Krankenhaus zu gehen hätte ich das doch mal besser gemacht
Aber die Blutung hat nach gelassen also habe ich mir keine Gedanken mehr gemacht.Als ich dann am Montag arbeiten war hatte ich schon wieder so schmerzen gehabt!! Aber was danach geschah war einfach schrecklich
meine komplette schwarze Hose war voller Blut gewesen. Meine Chefin rief sofort einen Krankenwagen die mit Blaulicht so schnell waren und mich mit ins Krankenhaus mit genommen haben als sie dann ein CTG im Kreissal machten hörte man keine Herztöne mehr ich war total unter Schock dann ging alles ganz schnell sie haben mir eine Infusion gelegt aber die Wehen kamen schon von ganz alleine und regelmäßig
Sie brachten mich in den den OP und dann bin ich aufgewacht nach der Entbindung ich habe noch mit bekommen wie die Hebamme sagte wollen sie ihren Sohn noch mal sehen und ich sagte Nein
Ich habe nur noch ein Foto wie er aussah es tut so weh sich wieder zu erinnern ... Er wird immer in meinem Herzen bleiben Ich liebe dich Joel
01.01.12 18:58
Hallo Gimborn
fühl dich erst mal ganz fest umarmt.Ich kann gut mit dir fühlen.Es ist schwer gerade sich auf eine SSW einzustellen und so plötzlich ist auch schon alles wieder vorbei
Ich habe meine Jana im Arm gehalten und würde es so gerne nochmal...
Aber so sind sie nun alle zusammen im Sternenland und spielen miteinander.Das ist meine Vorstellung und Hoffnung an die ich fest glaube 
Kleine Jana ich wünsche dir im Sternenland ein weiteres kunterbuntes Jahr 
17.01.12 21:45
Hallo Süsse 
schicke dir liebe Grüsse in dein Sternechenland.Deine Schwester wächst und ist nun schon 19 Wochen alt...
die Zeit vergeht,aber in meinem Herzen bist du für immer und ewig.Hab dich lieb,meine kleine Maus 
14.02.12 15:55
Mein kleines Sternenbaby 
die Zeit rast an uns vorrüber.Im März wird dein Schwesterlein schon ein halbes Jahr...
Wir denken und reden noch sehr viel über dich,kleines Mauserl,wir haben dich lieb.

06.04.12 13:29
DABEI , wo 3 gehen und singen
DABEI , wo 3 lachen und Späße machen
In Wirklichkeit kann uns niemand trennen
Auch wenn es so aussieht,als wären wir nur 3
denn – EINE – unsere JANA ist immer DABEI.....
Haben dich soo lieb,du bist immer bei uns 
16.04.12 14:31
Hallo Mausi 
beschütze uns auch weiterhin von deinem Sternchen aus...vermiss dich.
Hab viel Spaß im Regenbogenland wir sehen uns...
Mama 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sternenkinder oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH