Forum » Sternenkinder »
Heute ist WeltSternenkinderTag
für unser Zipfelchen
und all die anderen Sternenkinder
www.helgas-zottelbaeren.de/kerzen/n_kerze_013sw.jpg
>>>
RRosCineFnMüslxi am 14.11.10 22:22
03.01.12 19:40
Ich bin so hin und hergerissen mein Schatz, dein großer Bruder erträgt die Situation so nicht mehr. Deinem kleinen Bruder geht es gut, es scheint sich alles zu stabilisieren aber Entwarnung gibt es dennoch nicht. Am liebsten würd ich einfach normal weiter machen als wenn nie was gewesen wäre damit dein großer Bruder wieder sein kleines tolles leben geniessen kann......gibst Du mir ein Zeichen? 
31.01.12 18:51
Ich vergeß Dich nicht mein Schatz, du bist immer bei mir. Erst heute haben wir wieder von dir gesprochen

07.02.12 15:28
Rosinchen, ich stelle auch ein Kerzchen neben Deine Kerze 
Möge sein kleines Brüderchen behütet aufwachsen. 
07.02.12 19:23
Danke Dir 
Ich glaube Jorn hat ein tolles Sternengeschwisterchen, das paßt prima auf 

08.02.12 09:23
Das glaube ich auch, Jorn hat nun von der ersten Sekunde einen eigenen Schutzengel 
27.02.12 14:18
Irgendwie verblassen die Erinnerungen an unsere Sternis ....aber vergessen tun wir Euch nie!

27.02.12 18:33
Zipfelchen hat seine Kiste immernoch im Wohnzimmer auf der Fensterbank stehen und wir machen jeden Abend die Kerze an

27.02.12 19:47
Oh das klingt schön Rosine....sowas haben wir nicht.
Mein großer geht aber oft in die Kirche und zündet eine Kerze für seinen tiktak Opa an und ich dann eine für mein Sternchen...
28.02.12 17:07
das ist doch auch schön.
Ich wollte erst die kleine Kiste mit ins Kinderzimmer räumen, aber das fand ich so abgeschoben und weg tun kann ich sie noch nicht

28.02.12 20:05
Du musst sie ja auch nicht weg tun
. Und wenn sie in 3 Jahren noch da steht. Dir muss es damit gut gehen.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sternenkinder oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH