Zipfelchen und seine Sternenkinderfreunde (war Sternenkindertag)

Heute ist WeltSternenkinderTag :)_ :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- für unser Zipfelchen :-x :)- und all die anderen Sternenkinder [[www.helgas-zottelbaeren.de/kerzen/n_kerze_013sw.jpg]]   >>>

RRosCineFnMüslxi  am 14.11.10  22:22

01.01.12  15:50

Ein schönes neues Jahr mein Sternchen :)* :)-

Rbosiwnen&Müs*lxi

03.01.12  19:40

Ich bin so hin und hergerissen mein Schatz, dein großer Bruder erträgt die Situation so nicht mehr. Deinem kleinen Bruder geht es gut, es scheint sich alles zu stabilisieren aber Entwarnung gibt es dennoch nicht. Am liebsten würd ich einfach normal weiter machen als wenn nie was gewesen wäre damit dein großer Bruder wieder sein kleines tolles leben geniessen kann......gibst Du mir ein Zeichen? :)*

j?inkta2x3

20.01.12  11:10

Mein Engelchen ich denk an Dich :)-

Hab Dich lieb :-x

Deine Mama

RPosin{e`nMüxsli

31.01.12  18:51

Ich vergeß Dich nicht mein Schatz, du bist immer bei mir. Erst heute haben wir wieder von dir gesprochen :-x x:) :)-

R osi(nen.Müs|li

07.02.12  15:28

Rosinchen, ich stelle auch ein Kerzchen neben Deine Kerze :)-

Möge sein kleines Brüderchen behütet aufwachsen. :)z

G6oldi*ge+-Ede

07.02.12  19:23

Danke Dir :)_

Ich glaube Jorn hat ein tolles Sternengeschwisterchen, das paßt prima auf :)z

:)- x:)

RgosinenMDübsli

08.02.12  09:23

Das glaube ich auch, Jorn hat nun von der ersten Sekunde einen eigenen Schutzengel :)z

G}oldisge-xEde

16.02.12  22:26

eine :)- für Jotuelias Sternchen :°_

R;osinendMüsxli

16.02.12  22:33

:)- :°_

j<inka;2x3

27.02.12  13:55

Zipfelchen ich hab dich lieb :)- :-x

R'osdinAen"Müslxi

27.02.12  14:18

Irgendwie verblassen die Erinnerungen an unsere Sternis ....aber vergessen tun wir Euch nie! :)- :)*

j&inkax23

27.02.12  18:33

Zipfelchen hat seine Kiste immernoch im Wohnzimmer auf der Fensterbank stehen und wir machen jeden Abend die Kerze an ;-) :)-

RGosSinenMaüsli

27.02.12  19:47

Oh das klingt schön Rosine....sowas haben wir nicht.

Mein großer geht aber oft in die Kirche und zündet eine Kerze für seinen tiktak Opa an und ich dann eine für mein Sternchen...

jcinkNax23

28.02.12  17:07

das ist doch auch schön.

Ich wollte erst die kleine Kiste mit ins Kinderzimmer räumen, aber das fand ich so abgeschoben und weg tun kann ich sie noch nicht :°( :)-

RfosiJnenM9üsli

28.02.12  20:05

Du musst sie ja auch nicht weg tun :°_ . Und wenn sie in 3 Jahren noch da steht. Dir muss es damit gut gehen.

j1inkax23

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sternenkinder oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH