Forum » Sternenkinder »
14.09.11 17:47
Meine kleinen Schätze,
es vergeht kein einziger Tag, an dem ich euch nicht vermisse.
Diese Schmerzen im Herz, wenn ich daran dneke, dass ich nie in eure Augen sehen konnte. Euch nie lachen hören werde, euch nie aufwachsen sehen kann.
Steven, mit deinem Vater, der mir Gewalt angetan hat, habe ich keinen Kontakt mehr. ich hoffe, du verzeihst mir das.
Tim, dir danke ich, dass du mir deinen Bruder Jannis auf die Erde geschickt hast. Ich bin mir sicher, das du gut auf deinen kleinen Bruder aufpassen wirst.
Ich habe euch so lieb. Es tut mir so leid, das ich euch nicht austragen konnte, weil ich eine Muttermundschwäche hatte 
Habt viel Spass da oben.
Eure Mama
14.09.11 18:25
ich drücke dich auch mal ganz herzlich.

mein geschwisterchen ist auch ein sternenkind und sie sind sicher alle zusammen...und sie wissen das wir an sie denken. 
14.09.11 18:26
Danke, das ist sehr lieb von euch.
Wann hört der Schmerz endlich auf bzw. wann wird er weniger? Es ist schon 2 bzw. 3 Jahre her und ich ertrage es nur schwer, Kinder in ihrem Alter zu sehen.
14.09.11 18:54
Wann hört der Schmerz endlich auf bzw. wann wird er weniger?
Erdbeernascherin
das kann ich dir nicht sagen, denn alle menschen sind verschieden.
ganz wird der schmerz vermutlich nie aufhören....aber er wird sich bald lindern und erträglicher werden.
vielleicht melden sich hier noch betroffene zu wort und du unterhältst dich mit ihnen....und es hilft dir ein wenig. 
14.09.11 18:59
Auferstehen ist unser Glaube,
Wiedersehen unsere Hoffnung,
Gedenken unsere Liebe.
Ich hoffe, diese Zeilen können dich etwas trösten.
14.09.11 19:37
Ja, daran denke ich oft. Das ich iwann meine Kleinen Schätze wiedersehen werde. Dieser Gedanke lässt mich hier auf der Erde weitermachen.
15.09.11 12:15
hallo,
mein Beileid.
Der Trauerexperte Bowly meint, dass Trauer zeitunabhängig ist, es sind eher Phasen, die man durch läuft, insgesamt 5 Stück.
Am Ende geht man als neuer Mensch hervor, Trauer ist ein Umwandlungsprozess auch der eigenen Idenität. Wie lange das dauert, ist individuell.
15.09.11 13:00
Danke.
Ja ich weiss, hatte gestern ein Gespräch mit einem Trauerexperten. Er meint, ich müsse loslassen können. Der hat gut reden.
15.09.11 13:05

Willst du denn den Schmerz ganz loswerden? Manchmal denke ich, ich möchte den Schmerz, denn ansonsten kommt mir alles so weit weg vor. So lange der Schmerz da ist und mir jemand fehlt, ist er oder sie auch noch bei mir. Also irgendwie kriege ich es dann hin, das schmerzhafte Gefühl in etwas positives zu verwandeln.
15.09.11 13:05
Er meint, ich müsse loslassen können.
Super, wenn er auch sagen kann, wie das geht?
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sternenkinder oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH