Forum » Sternenkinder »
Meine kleinen Schätze, es vergeht kein einziger Tag, an dem ich euch nicht vermisse. Diese Schmerzen im Herz, wenn ich daran dneke, dass ich nie in eure Augen sehen konnte. Euch nie lachen hören (...) >>>
Exrdb5eern7aschOerxin am 14.09.11 17:47
15.09.11 13:09
Da gibt es nichts zu sagen wie das geht, dass muss man selbst heraus finden, das kann niemand übernehmen.
Und es ist nun mal leider auch so, dass dies der einzige Weg ist. Nur weil man damit abschließt, vergisst man nicht (das setzen viele gleich). Das Problem ist einzig die Bereitschaft, diesen Schritt zu gehen.
Das schönste Zitat, was ich zu dem Thema hörte: Nicht das loslassen tut weh, sondern das festhalten.
Kann ich so unterschreiben. Erst, als ich losgelassen habe, ließ auch der Schmerz nach und vergessen habe ich trotzdem nicht!

16.09.11 11:23
Ich kann nicht loslassen. Es sind doch meine Babies, meine Kinder. 
16.09.11 12:19
Um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht genau, was alle immer mit loslassen meinen. Was heißt das für euch, loszulassen? Es heißt nicht vergessen, das ist klar.
16.09.11 17:15
Für mich heisst loslassen, akzeptieren, dass sie in einer anderen Welt leben, sie einfach nicht mehr da sind.
18.09.11 08:57
ja genau beim loslassen geht es einfach um das akzeptieren..so ging es mir auch jahre lang nach dem tot meiner mutter.das ist alles nicht so leicht.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sternenkinder oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH