Missed Abort, Warten auf den Abgang

hallo ihr, ich habe vor kurzem noch ein Thema über Unterleibschmerzen bzw. leichte Blutungen eröffnet. Nun ist eingetroffen, was ich längst befürchtet habe. 10 SSW keine Herztöne mehr. Es war (...)   >>>

s cZhirxra  am 14.10.11  19:27

27.10.11  17:06

Hallo ich habe zwar keine Erfahrungen damit aber wollte Dir einfach mal viel Kraft wünschen..... :)*

c^atx78

27.10.11  20:12

So Ihr Lieben,

für die, die es noch interessiert. Soeben kam die Fruchtblase mit .. ich denke mal der Plazenta und ich glaube, ich habe das gröbste überstanden. Ein paar einzelne Nachwehen – aber es gibt weder Horrorgeschichten über Massen von Blut noch von starken Schmerzen zu berichten. Ich kann nur für mich sagen, dass ich es jederzeit so wieder machen würde. Klar, jede natürliche Geburt ist anders – allerdings glaube ich, dass den Frauen da über Jahre soviel unnötige Angst gemacht wurde mit all den Risiken.

Ich hab in den letzten Tagen nochmal intensiv geforscht. Auch über Frauen mit Ausschabungen. Es gibt Frauen, die hatten nach einer AS eine Gebärmutterhalsentzündung. Einige mussten sogar zur erneuten Ausschabung und von den Verletzungen im Gebärmutterraum mittels AS ganz zu schweigen ( das traurige, die Ärzte sagen dir nicht, wenn etwas schief gelaufen ist und das habe ich leider aus einer sicheren Quelle, sprich von einer Ärztin die selbst auf der Gyn gewesen ist – wirklich erschreckend ).

Ganz ehrlich, ich glaube die Risiken bei einer frühgeburt bis zur 10 oder 11 SSW sind gleich hoch wie bei einer AS!