Forum » Sternenkinder »
Ich weiß bald nicht mehr was ich noch anstellen soll...
Ich hatte im Juli dieses Jahr eine Fg in der 12. Woche...ich war total am Ende und bin es immer noch...Mein Freund tut zwar alles um mich (...) >>>
Jvack.sgxirl am 25.11.11 22:50
29.11.11 11:07
Ist es Menschenverachtent wenn man nunmal Tatsachen beim Namen nennt?!
Klar ist nicht alles leicht und klar hat jeder sein Päckchen zu tragen...
Aber [...]
Man hat eben so seine Gedanken und Gefühle und die müssen mal raus!
Und das hat nichts mit Menschenverachtung zu tun!
29.11.11 11:26
ich kann beie seiten verstehen
ich hab mir auch gesagt [...]
andererseits kann man nicht alle über einen kam scheren
aber man kann hier ja seine meinung sagen
29.11.11 12:55
Man kann seine Meinung sagen, aber erstens sollte man die Forumsregeln einhalten:
Auch wenn es nicht explizit gegen Gesetze verstoßen sollte, so werden auch rassistische oder in anderer Form diffamierende und diskriminierende Beiträge nicht geduldet. Diffamierung und Diskriminierung bezieht sich dabei auf einzelne Personen oder Personenkreise, egal ob diese wegen ihrer Herkunft, ihres Geschlechts oder anderer körperlicher Attribute erfolgt. Auch Diskriminierungen aufgrund von Weltanschauungen oder religiöser Glaubensweisen sind nicht hinzunehmen, wobei eine Kritik dieser Anschauungen selbst nicht als Diskriminierung misszuverstehen ist.
und zweitens finde ich es auch nicht schlecht, selbst in Extremsituationen nicht ungerecht und beleidigend zu werden. Im Zweifel habt Ihr alles, was Ihr über diese so genannten "Assi-Weiber" (allein der Begriff ist ne Frechheit) "wisst", aus billigen TV-Shows und aus extremen Einzelfällen, über die in den Nachrichten berichtet wurde. Schlechte Vorurteile und pauschale Diskriminierung. Und anderen MENSCHEN (die genau so viel "wert" sind, wie Du oder ich) die Fortpflanzung VERBIETEN zu wollen, das sind nicht nur schlechte Vorurteile, das ist extremistisches Gedankengut.
29.11.11 13:05
martienchen
warum regst du dich hier so auf
ich sags mal so :möchtest du dich mit uns austauschen, mit uns über unsere probleme reden ?
oder möchtest du uns hier einfach nur [...]
29.11.11 13:18
Nein, ich möchte nicht mit Euch über Eure Probleme reden. Der Fadentitel war nicht eindeutig zuzuordnen, ich hab in angeklickt und gleich auf der ersten Seite gelesen, dass die Fortpflanzung von Assis verboten werden soll. Sorry, dass ich da meinen Mund nicht halte, das ist ekelhaft, egal, was Ihr für Probleme habt.
29.11.11 14:48
Glaube nicht, dass Martienchen wegschauen würde, wenn so etwas passiert.
[Bezieht sich auf zwischenzeitlich gelöschte Angriffe]
denke, dass ich sie verstanden habe. Es ist ein Gesellschaftsproblem – es geht uns alle an... d.h., warum sind diese Frauen überfordert, warum handeln sie so... gegen jegliches Mutterherz und Mitgefühl? Glaube da steckt viel, viel mehr dahinter... so traurig das auch ist... so unverständlich das auch ist... es geht uns alle was an.
Hinter diesen Müttern verbergen sich auch noch einmal deren Mütter usw... also muss vorher auch was passiert sein.
29.11.11 14:49
Glaube nicht, dass Martienchen wegschauen würde, wenn so etwas passiert. denke, dass ich sie verstanden habe.
Ja, das denke ich auch. Vielen Dank. 
29.11.11 15:03
Nun, Robin Hood. Ich bin arm!
Nein, wir kennen uns nicht,
, das waren Fragen!
Was gibt es da nicht zu verstehen, wenn Frauen, die eine Fehlgeburt hatten, jene Frauen absolut nicht verstehen und verteufeln, die ihre Babies aus dem Fenster werfen, in die Mülltonne entsorgen, die ihre Kinder vernachlässigen und qualvoll verhungern lassen!?? Das kann ich sowas von nachvollziehen! Sie wünschen sich sehnlichst ein eigenes Kind. Und dann sehen sie im Fernsehen, [...]
Ich weiß nicht, was in Frauen vorgeht, die ihre Kinder mutwillig umbringen oder auf andere grausige Weise loswerden. Aber diese 'Weiber', [...]
Oh, hier wurde von Menschenverachtend geredet: Was ist mit dem Kind, das menschenverachtend umgebracht wird oder menschenverachtend leben muss? Dann sind die Mütter und Väter trotzdem mehr Wert, als das arme Ding, was nichts dafür kann?
29.11.11 15:13
Liebe Melanie,
Ich habe auf folgende Beiträge reagiert:
TE:
Und die Assi-Weiber [...]
Du selbst:
Und die Assi-Mütter. [...]
Diese dramatischen, martialischen Dinge wie "aus dem Fenster werfen" "in die Mülltonne werfen", "mutwillig umbringen" "quaaaaalvoll verhungern lassen"...damit kommst Du jetzt. Nach meiner (angebrachten) Kritik. Verstehst Du das? Davon war am Anfang nie die Rede. Da waren es nur "die assi-Weiber". In die Richtung "entsetzliche Straftaten" verbiegst Du die Diskussion jetzt, damit Du Dich im Recht fühlen kannst.
Was gibt es da nicht zu verstehen, wenn Frauen, die eine Fehlgeburt hatten, jene Frauen absolut nicht verstehen und verteufeln, die ihre Babies aus dem Fenster werfen, in die Mülltonne entsorgen, die ihre Kinder vernachlässigen und qualvoll verhungern lassen!??
Trotzdem: Natürlich kann man diese schrecklichen Greueltaten, die Du jetzt auf einmal anführst, verteufeln. Das sehe ich aber komplett unabhängig von einer erlittenen Fehlgeburt. Ein Kind aus dem Fenster werfen ist per se scheiße, egal, ob der Täter Michael Jackson oder eine sog. "Assi-Mutter" (was auch IMMER das sein soll) ist. Ja? Per se eine Straftat. Ich weiß nicht, warum man einen anderen Blick auf die Dinge haben sollte, weil man eine Fehlgeburt hatte.
29.11.11 15:13
Melanie – aus Deiner Sicht – kann man Dich sehr, sehr gut verstehen......es schmerzt – weiß ich – aber diese Frauen, die sich keine Hilfe suchen u.a. gibt es auch Babyklappen.....ja....denke, da ist immer Kurzschlußhandlung.....bin ich mir ganz sicher.....trotzdem bleibe ich dabei.....dieses Problem ist ein Gesellschaftsproblem.....es geht uns alle an.....wenn wir genau wüßten, was in diesen Frauen vorgeht...dann könnten wir ja auch helfen......wir forschen und tun zu wenig....bin mir sicher, wenn diese Themen schon in der Schule aktuell wären...d.h. über Erziehung.....reden....wäre – so glaube ich ....einiges schon besser
Bin selber Mutter von drei Kindern – und glaube mir...es geht nicht spurlos an mir (Martienchen wird es ähnlich gehen) vorbei.....wenn dies geschieht und trotzdem würde ich gerne diesen Frauen helfen – wenn ich könnte......
29.11.11 16:24
Also Leute so geht es nicht.
Mal ganz davon abgesehen, dass hier eindeutig gegen die Forumsregeln verstossen wird -wie schon völlig zu recht angemerkt wurde- , ist es ebenso nicht tragbar, dass in einem Faden indem es um den Verlust eines Lebens geht parallel über andere Leben so gefühllos geurteilt wird. Auch noch verglichen wird.
Eine solche Haltung macht mich regelrecht sprachlos.
Ich schließe den Faden bis zur endgültigen Klärung durch den Admin.
Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sternenkinder oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH