Forum » Sternenkinder »
Hallo!!!!!!!! Am 12. 01 12 haben wir die Diagnose "Sternenkind" bekommen!!! Wir sind unendlich traurig! Wir können unsere Gedanken und gefühle nicht oder kaum in Worte fassen!!! Wir haben zwei (...) >>>
Tnanmni7x7 am 16.01.12 23:46
08.02.12 23:04
Hallo ihr Lieben! 
Bis jetzt hab ich die AS gut überstanden und mir gehts so relativ gut....
Hab morgen jetzt meinen ersten Arbeitstag und langsam richtig schiss, was mich da so erwartet.
Sind halt doch zu 97% Männer bei mir in der Abteilung. Keine Ahnung wie die Reaktionen sein werden oder wie ich letzten Endes wirklich mit der Realität klar komme.
Sicher bin ich mir, das vereinzelt schon welche dabei sind, die ihren Mund nicht halten können und mir ins Gesicht oder wohl eher hinten rum sagen werden, dass alles nicht so schlimm sei. Weils ja eben sooo früh schon passiert ist und man da noch gar keinen großen Gefühle haben kann.
Ich hoff jetzt einfach mal das beste. Bin noch ca. eine Woche in einer Art "Einarbeitungsphase", damit ich mich selber erst mal mit der ganzen Situation im Arbeitsleben zurechtfinden kann. Wie mein Meister heute so schön am Telefon gesagt hat.
Ansonsten muss ich erst nächste Woche wieder zu meiner FÄ, dann darf ich auch hoffentlich endlich wieder ein schönes Bad genießen! 
Drück euch ganz lieb!

09.02.12 08:08
zimtschnecke...ich wünsch dir ganz, ganz viel Kraft am ersten Arbeitstag... 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sternenkinder oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH