Forum » Sternenkinder »
Hi ihr da draussen! Ich habe mein Kind am 02.09.2011 in der 7. SSW verloren und habe damit noch sehr zu kämpfen! Weihnachten war schon schlimm und sehr tränenreich, denn ich/wir wollten schon mit (...) >>>
S(terne~nkindmkamxa am 17.01.12 20:19
26.01.12 14:26
vielen lieben dank.
ja ich hatte eine vorzeitige plazentaablösung, die sie leider nicht gleich erkannt haben. ich hatte keine anzeichen dafür außer schmerzen und das hätte vieles sein können. mein kleiner engel war 860g schwer und stolze 35cm groß.
26.01.12 14:40
wir haben noch keine kinder.. werden es demnächst nochmal versuchen...obwohl ich riesige angst vor einer 3. fg habe.. aber das risiko muss ich auf mich nehmen!
26.01.12 14:43
das kann ich mir vorstellen, ich hätte auch totale angst. aber sowas kann nicht 3 mal passieren es darf einfach nicht passieren.
gibts bei dir gründe warum das schon 2 mal passiert ist 
26.01.12 14:45
ich vermute dass es an der schilddrüse lag, aber wirklich wissen tu ich es nicht..
wieviel kinder hast du? möchtest du noch welche?
26.01.12 14:50
das kann sein dass das mit der schilddrüse zusammen hängt, was sagt da der arzt?
das war mein erstes. wir wollen auf jeden fall noch eins und das so schnell wie möglich. der wunsch ist so groß, aber ich weiß das wenn man es unbedingt will nicht gleich klappt.
26.01.12 14:52
mein arzt sagt es könnte schon sein aber die werte passen jetzt.. ich vertrau ihm da nicht so ganz!
ich drück dir ganz fest die daumen dass es bald klappt 
26.01.12 15:00
hi
also mit 7 wochen ist es doch noch eher kein Kind....
und wenn es einen genetischen Defekt hat, wohl noch eher nicht.....
kann es denn nicht sein, dass du eher um die MÖGLICHKEIT trauerst, gerade auch,
weil Du keine Kinder mehr bekommen darfst?
Also weniger um das Kind selbst und um das, was Du damit verbindest?
26.01.12 15:02
ich würde da auch nicht so vertrauen. mein vertrauen ist auch erstmal weg, weil bevor das passierte war ich 2 tage vorher noch beim fa und da war noch alles i.o..
ich drück dir natürlich auch ganz doll die daumen das es auch bei euch klappt und das alles gut geht

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sternenkinder oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH