Forum » Sternenkinder »
03.02.12 19:09
liebe leute, es tut mir gut, dass ich im internet auf diese seite gestoßen bin. ich komme gerade wieder vom krankenhaus und bin noch schwanger (7+4ssw). allerdings habe ich seit gestern blutungen und schmerzen im unterleib. gestern war mein gynäkologe noch sehr zuversichtlich, dass sich alles zum guten wenden wird, da sich unser krümelchen ganz oben in der gebärmutter eingenistet hat und er auch einen regelmäßigen herzschlag hörte. er verschrieb mir utrogestan, magnesium und ruhe. leider wurden die blutungen schlimmer und heute nachmittag bekam ich menstruationsartige schmerzen und es ging bereits ein kleiner gewebeklumpen ab. mein lebensgefährte brachte mich sofort ins kh und ich wurde auch untersucht. er stellte mittelstarke blutungen fest und dass sich unser krümel bereits unten in der gebärmutter befindet. allerdings schlägt sein herzchen noch 
er machte uns keine hoffnungen und tröstete mit den worten, dass die natur in den ersten drei monaten von selbst regelt...
ich bin unendlich traurig und es schlimm für mich, dass unser krümel noch lebt, aber anscheinend ein sternenkind wird...
danke fürs zuhören.
fipsi 
03.02.12 19:27
es tut mir sehr leid für dich und deinen partner 
besteht denn garkeine hoffnung mehr? also mit schonen und weiterhin utrogest?
alles alles gute für dich

03.02.12 19:27

ich stelle es mir schrecklich vor auf den abgang seines lieblings warten zu müsse...
ich wünsch dir ganz ganz ganz viel kraft

03.02.12 19:44
danke für euer mitgefühl. leider gibt es anscheinend keine hoffnung...die krämpfe sind regelmäßig und es kommt immer wieder gewebe mit 
aber so schwer es mir fällt, ich denke mein krümel hat einen grund um nicht bei uns zu bleiben...
04.02.12 22:26
OMG - ich möchte nicht in Deinen Schuhen sein! Ich wünsche Dir für die kommende Zeit ganz viel Kraft
und ich hoffe, dass sich doch alles noch zum Guten wendet!
04.02.12 22:29
Der Doktor hat recht, es läuft leider ganz oft etwas schief und in den ersten 3 Monaten regelt sich die Natur da von allein.
Ich weiß es ist nur ein schwacher trost, aber es war wohl einfach noch nicht so weit.
Es wird sicher wieder klappen, mit einem kleinen Krümel der sich ganz fest bei dir festklammert! Verliert nicht die zuversicht!

04.02.12 22:55
Hallo fipsi,
Solange ein Arzt noch nicht festgestellt hat, dass es wirklich mit abgegangen ist, würde ich die Flinte noch nicht ins Korn werfen. Es gab auch schon Fälle, wo das ganze noch gut gegangen ist. Ich hatte auch schon Blutungen und der Krümel hat es überstanden.
Ich hatte leider auch schon zwei FGen und weiß recht gut wie du dich jetzt fühlst. Ich wünsche dir ganz viel Kraft
und kann dir aber auch sagen, dass es langsam wieder besser wird und du bald wieder neue Hoffnung haben wirst. Ich wünsche dir alles Gute. 
05.02.12 09:48
hallo ihr lieben, war gestern früh nochmals in der klinik zur us-kontrolle und es gab keinen herzschlag mehr
seit gestern nehme ich tabletten, damit sich alles von alleine löst, allerdings kommt nur blut und ich denke der krümel ist noch nicht abgegangen...
wenn sich heute nix tut, dann entscheide ich mich für eine as, da ich es nicht länger ertrage, dass sich noch alles in mir befindet 
seid lieb gegrüßt,
fipsi
05.02.12 14:32
Oh, das tut mir furchtbar leid für dich.
Ich kann verstehen, dass du es nicht mehr länger aushältst und eine AS machen willst, wenn es heute nicht auf natürlichem Weg klappt. Gehe den Weg, den du für dich als richtig empfindest. Ich wünsche dir ganz viel Kraft die nächsten Tage. 
05.02.12 14:58
ich schließe mich dem, was weltreise schreibt, an... und wünsche Dir viel, viel Kraft

Für Euer Krümelchen 
05.02.12 15:31
danke euch 
mein krümelchen verabschiedet sich nun anscheinend, da ich zwischendurch ziemliche blutungen mit größeren gewebsbrocken habe...
fipsi
05.02.12 15:34

ich wünsche Dir, wie gesagt, viel Kraft.
Vielleicht ist Krümelchen jetzt so weit und verabschiedet sich.
Es ist alles schlimm genug, aber vielleicht brauchst Du dann wenigstens keine Ausschabung.
Das wünsche ich Dir!

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sternenkinder oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH