Trauriges Warten

liebe leute, es tut mir gut, dass ich im internet auf diese seite gestoßen bin. ich komme gerade wieder vom krankenhaus und bin noch schwanger (7+4ssw). allerdings habe ich seit gestern blutungen und (...)   >>>

faipsfi88  am 03.02.12  19:09

09.02.12  13:21

liebes sternchen*philipp*,

auch ich drück dir fest die daumen, dass alles passt :-)

lass von dir hören :-)

lg. fipsi

f4ipsxi88

09.02.12  14:45

also bei mir passt alles....aber er würde – in unserem Fall – doch noch mit einem Baby warten... er meinte das wir erst nach einem Jahr wieder probieren sollte...aber er hat auch gesagt dass ohnehin nix geht, wenn der Körper noch nicht "will"... :-|

sJterncyhen*phil^ipxp*

09.02.12  17:20

schön, dass alles bei dir passt @:)

ich denk dein körper und du werden den richtigen zeitpunkt schon spüren, wann sie wieder einen kleinen untermieter einziehen lassen :)z und vielleicht klappt alles schneller als du denkst :)_

ich wünsch dir alles glück dieser erde damit ihr bald eine kleine familie seid :-)

alles liebe

fipsi

f?i^psi8x8

10.02.12  07:45

dankeschön! aber es ist nicht so leicht geduldig zu sein, wenn man auf Weihnachten usw. schon zu dritt gewesen wäre... aber unser Kleiner hat auch einen Christbaum bekommen... :)-

Wie siehts denn bei euch aus? Probiert ihr es schon weiter, oder??

drück dich... :)*

soternchenn*philxipp*

10.02.12  07:59

guten morgen sternchen*philipp*,

das kann ich gut verstehen :)_

jede fehlgeburt schmerzt und ist ein verlust, aber wenn ich z.b. über euer schicksal mit philipp nachdenke, dann bin ich "froh", dass es mir so früh passiert ist... :°(

momentan möchte ich glaub ich nicht probieren... brauche etwas zeit um das ganze zu verdauen. allerdings wenn es so wieder sein soll, dass ich schwanger werde, dann freu ich mich natürlich. alleridngs hab ich ein bisschen schiss vor einer neuen schwangerschaft. denn die ängste bleiben und jeden tag angst zu haben, stell ich mir nicht so prickelnd vor :|N

einen ganz lieben gruß

fipsi :)D

fGips'i8x8

10.02.12  11:24

Morgen Fipsi,

wie geht´s dir denn heute? Was machen die Blutungen?

Bist du noch schön zu hause geblieben und schonst dich noch ein bisschen?? :)_

s9chirxra

10.02.12  13:26

ja fipsi...das glaub ich dir...es mag hart klingen, aber ich hätte es auch gern gleich am Anfang gehabt...versteh mich nicht falsch, aber da hast noch keinen Namen, usw.... :-(

Ich habe auch gesagt dass ich Zeit brauche und vorerst noch kein Baby will...weil ich denke dass ich noch zu sehr Angst habe – wie du gesagt hast.

Aber die Eltern von meinem Freund wollen das nicht ganz begreifen... :(v

Hast du denn schon Kinder?

Liebe Grüße :)*

s{ternc`hen*bphiliAppx*

11.02.12  16:53

hallo sternchen*philipp*,

ich glaub dir, dass du angst hast... und deine schwiegereltern sollten einfach ruhe geben und einfühlsamer sein :|N

übrigens haben wir noch keine kinder.

lg. fipsi

fuipsJi8x8

11.02.12  17:33

hahahaha....

weißt was sie gesagt haben, als wir ihnen gesagt haben dass es unser Kleiner nicht schafft??

"na toll...wir haben uns schon gefreut drauf....

aber ihr könnt ja eh noch genug Kinder kriegen..."

pfffff.....

zurzeit habe ich gar keinen Kontakt mit ihnen, weil es mir persönlich nicht gut geht dabei...

mein Freund arbeitet mit seinem Vater in der gleichen Firma...d.h. sie "müssen" sich sehen...

ich bin nur froh dass mein Freund zu – und vor allem hinter – mir steht... ♥

lg

s=ternochen*pIhilxipp*

11.02.12  18:29

oje, dass ist bitter und traurig :(v

da möchte ich auch eine gaaaaaaaaaaaaaaaaanze weile keinen kontakt mehr haben :|N so dumme ausagen sind echt unglaublich :°_

gott-sei-dank hast du einen tollen rückhalt von deinem freund @:)

glg.

fipsi :)_

f|i#psi8x8

11.02.12  21:27

ja aber das kann man sich vorher ja nicht aussuchen, oder?? hihi.... ;-)

ich bin froh, dass ich meinen Schatz habe....aber er hat schon selber gesagt, dass wir von seinen Eltern keine Unterstützung haben können.... und das tut mir auch irgendwie weh...

glg

sYtern_chMen*ph@ilipp*

11.02.12  23:20

Das hört sich echt fies an und tut ganz schön weh.. :°_

Zum Glück seid ihr das wichtigste und Eltern nur Zweitrangig.

Habs mir gestern auch getraut, es meine Mutter zu erzählen und ihre Reaktion war auch so:" Oh nein, nicht schon wieder"! Hab sie gleich angeschnauzt und danach war se dann wieder lieb :)^ ]:D

Manchmal sind Eltern einfach taktlos. Oftmals in ihrer Unsicherheit.

Viele wissen einfach ncith mit diesem Thema umzugehen.

Wie oft habe ich die Sätze gehört "sei froh das er nicht schon auf der Welt war" oder " Am Anfang ist da ja noch nix" und und und..

es ist ja meist nicht mal böse gemeint, aber mancher Trost versetzt einen wahre Kinnhaken %-|

Schön ist es aber, wenn man Jemanden hat, der ganz hinter einem steht. Da freu ich mich wirklich für dich, Sternchen! :-D

und die anderen sollen einfach mal die :-X halten ;-D

sZchirxra

11.02.12  23:34

Auch ich habe im letzten Jahr die traurige erfahrung gemacht daß meine Freundin (von der ich leider mittlerweile getrennt bin) eine FG hatte...

ich hatte mich sehr darauf gefreut Vater zu werden... 7ssw wars dann soweit! :-(

Meine Freundin war nicht annährend so traurig wie ich es war und immer noch bin... obwohl sie damals unbedingt schwanger werden wollte!

Lange Rede kurzer Sinn: Ich sende euch allen einen ganz lieb gemeinten Trost von mir! Das gute an Sternenkindern ist: Daß sie zurück kommen, Sie werden die Chance zu Leben erhalten!

Von Herzen, alles gute von mir!

G`hosxt22

12.02.12  09:52

ja schirra manchmal können – nicht nur – Eltern sehr taktlos sein...

auch wir haben gemerkt welche "Freunde" zu einem stehen....

ich weiß gar nicht was ich sagen soll ghost, ich finde das Verhalten deiner (Ex)Freundin total blöd.... vor allem wenn ihr Kinder wolltet...ich glaube da war es eh das Beste dass du sie stehen gelassen hast.... wünsch dir noch viel Kraft.... :)*

s2ternchJeWn*phialipp*

12.02.12  10:43

moin, moin :)D

tja, manchmal ist es einfach besser die klappe zu halten :-X

bei uns war es anders: es wussten nur 4 leute von der schwangerschaft und noch keiner aus der familie... drei von denen waren nun aber gold wert :)_

ganz liebe, einfühlsame reaktionen und kein blöder kommentar :)z

lg. fipsi

fLipsi858

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sternenkinder oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH