Nicht schon wieder

Jetzt bin ich zum dritten Mal schwanger und es kündigt sich zum dritten Mal eine FG an! Das kann doch nicht sein!? Das ist doch echt zum Verzweifeln. Ich kann noch nicht mal traurig sein – ich bin (...)   >>>

sTcghir}ra  am 04.02.12  14:03

09.02.12  15:01

Hallo Ihr Lieben :-D

nach etlicher Terminverschiebung, weil die da soviel zu tun hatten, sind wir endlich vor 1,5 std dran gewesen.

Und was soll ich sagen, es ist verrückterweise alles in Ordnung!

Ich kann es kaum fassen, weil ich heute morgen so ein ekliges Gefühl im Unterleib hatte und bei jedem Schritt dachte, dass da jetzt eindeutig Blut mit rausgekommen ist.

Und dann... Herz schlägt, der Krümel ist Punktgenau.. also 7+4 von ihr errechnet vom Computer errechnet 7+4 ;-D

Ich bin echt überwältigt. Der Krümel ist diesmal auch viel größer. In der letzten SS hat mein Knopf ja 1 Woche hinterher gehinkt und so sah kränklich aus.

Ich hab auch gleich die Ärztin vollgeheult, weil ich gemerkt habe, wie wenig ich zur Zeit auf meinem Körper und seien Zeichen vertraue. Ich bin rein und hab zu ihr gesagt, dass ich nicht mit einer intakten SS rechne und ich eigentlich nur eine Eileiter-ss ausschließen will .. und dann..

Ich soll mich aber dennoch schonen, weil ich den Ausfluss habe. Sie hat mich auch krank geschrieben, weil sie meinte, dass einfach eine kritische Phase sei!

Liebe Mädels, ich bin euch so dankbar, dass ihr mich so toll Unterstützt habt und euch mein rumgeheule angehört habt und meine Panikmacherei.. dass ist wirklich toll, dass es euch hier gibt :)_

Für mich war die SS seit letzten Freitag wirklich beendet..

und nun dieses Wunder..

und ihr ward die einzigen, die noch an den Krümel geglaubt haben..

ich danke euch.. so sehr!!! @:)

IHR SEID TOLL!

swchi/rra

09.02.12  15:08

Ich heul gerade vor Freude Schirra !!! @:) @:) @:) @:) @:)

jrin<ka2x3

09.02.12  15:22

danke jinka!!!

Ich kann es auch noch kaum fassen!!! Jetzt heißt es ruhe bewahren und auf das Beste hoffen!

Ich könnt Euch grad alle ganz fest umarmen! ;-D

sPchiArra

09.02.12  15:23

fipsi: mind. bis September, und dann sollen wir langsam anfangen zu probieren... aber ich denk das wir schon früher starten werden...ist nicht so leicht zu warten...unser Scheißer wär jetzt schon 3 Monate alt... :)-

schirra ich freu mich soooo unendlich für dich! :)=

sdternc&henN*Fphilxipp*

09.02.12  17:13

na also ;-D

gott-sei-dank ist dein krümelchen ist qietschvergnügt und es wollte dich nur ein bisschen ärgern ;-)

stell dich schon mal auf eine kleine rabauke ein 8-)

ich freu mich für euch,

alles liebe fipsi

fXip:si88

09.02.12  19:26

Was für schöne Neuigkeiten!

Eine angenehme Schwangerschaft wünsche ich dir. Auf dass auch weiterhin alles glatt läuft :-)

K$okoss}plitxter

09.02.12  20:25

Fipsi weisst Du was mein Arzt damals gesagt hat nach meiner zweiten Fehlgeburt?

Er könnte nun sagen warten sie 3 Monate, wir würden warten es wieder versuhen und es würde trotzdem wieder schief gehen. Wir könnten auch 6 Monate warten und auch da könnte es schief gehen. Der Körper nimmt nur dann wieder was neues auf wenn Körper und vor allem die Seele der Frau bereit sind!

Ich mein beim Kaiserschnitt ok, da ist das bestimmt auch was anderes.

Ich wünsche dir auf jeden Fall nur das beste.

j7inqka23

09.02.12  21:07

jinka, irgendwie komm ich jetzt nicht mit

ffipsi|88

09.02.12  21:09

Hm naja was ich sagen wollte ist, wenn Körper und Seele nicht bereit sind für ein neues Baby dann kommt auch keins :)

jwin=ka2x3

10.02.12  07:22

guten morgen jinka,

das mit körper & seele hab ich schon verstanden, allerdings konnte ich keinen zusammenhang zwischen meinem beitrag für schirra und deinem erkennen...

bezüglich warten nach einer fehlgeburt: ich habe ja auch die meinung, dass man die seelischen und körperlichen wunden zuerst verheilen lassen muss, bis man für einen neuen versuch wieder bereit ist.

und passieren kann immer etwas, dieses risiko hat man leider immer...

l.g.

fipsi

f?ipsix88

10.02.12  08:51

Morgen Fipsi :)

äh ich hab nochmal nachgelesen und äh ich meinte die Sternchenphillip |-o man ich hab euch voll durcheinander geschmissen . tut mir leid |-o

jYin|ka2x3

10.02.12  08:55

;-) alles klar...

f'ip8sZi88

10.02.12  08:55

wieso kommt beim zwinkersmiley immer dieser komische kasperl??

fkips:i8x8

10.02.12  09:00

weil ja bald karneval ist

j"inkax23

10.02.12  09:04

Schirra

Ich freu mich sehr für dich das es deinem Krümel doch gut geht! Hoffentlich kannst du jetzt den Rest der SS genießen @:)

Bsien&eMayEa87

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sternenkinder oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH