» »

Mach's gut kleines Löwenbaby

LTischeInWswelxt hat die Diskussion gestartet


Heute hat dein Herz bei 9+6 einfach nicht mehr geschlagen :°( Du bist ein tolles Kind, ganz toll entwickelt, doch Dein Herz steht still.... Ich trage Dich noch bis Montag in mir, dann gebe ich Dich frei :)-

Antworten
CWafed(uNoxrd


Lischen, das tut mir so leid für ich ! ich wünsche dir ganz ganz ganz viel kraft, das alles zu verarbeiten :)-

:)* :)* :)* :)* :)* :)*

-aKijsara8>5-


Tut mir unendlich Leid für Dich. :°_

Ich weiß wie Du Dich fühlst, ich hatte ebenfalls eine Fehlgeburt in der 9 Ssw.

Mach´s gut kleines Löwenbaby, auf Dich warten schon all die anderen Sternchen. :)*

s-chnpeckUe1985


:)* :)* :°_ :°_ :°_ :)- :)- :)- :-@ :-@

sdchneckke1j98x5


[[http://www.hagenhoffmann.de/kaigold/links/baerchen/baerchen-001-b.gif]]

:)- :-@ :)*

L/isc'henswlexlt


Ich kann gar nicht aufhören zu weinen :-( Ich verstehe das alles nicht

S:andr0a miTt mixni


Dein Löwenbaby wird es gut haben bei den ganzen Sternenkindern

Ich kann dich so gut verstehen,musste auch schon 6 gehen lassen

Es tut so weh,aber es wird besser

Ich wünsche es dir so sehr :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)*

t<e~ufalk_axt


Es tut mir sehr sehr leid für euch.

Der Verlust eines Wunschkindes - egal ob in der 9ten, 19ten oder letzten Schwangerschaftswoche, ist etwas unglaublich schmerzhaftes. Gib nicht auf und sei für deinen Partner da, wie er für dich da ist.

Alles Gute!

LAis:chensxwelt


[[http://www.youtube.com/watch?v=X_izw6Vbz-0]]

L*isch*enswtelxt


Seit gestern bist du nicht mehr in meinem Bauch :°( und es tut so weh... ich möchte Dich zurück. Ich frage mich so sehr nach dem warum... Wir werden dich immer lieben. Ich hoffe, Du bist da oben glücklich :°(

LHiscZhensGwelt


Heute vor einer Woche stand Dein Herz still.... Ich liebe Dich deswegen nicht weniger.... @:) :)- :)- :)- :)- :)-

ANurorSa198R8


Das tut mir unendlich leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft :)*

sXchneBcke1+98x5


:)* :)* :)- :)- :°_ :°_

s7chnupZfen0x8


:)- :)- :)-

WvürmchFenxmama


:°_ mir laufen grad die tränen.

du tust mir so leid.

deinem kleinen löwenbaby geht es gut, dort wo es jetzt ist.

:)-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sternenkinder oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH