» »

mein Sternchen ging am Sonntag Abend auf die Reise ...

cEannada69

Liebe Honigtopf,

ich hatte Bilder von meinen Lieben....von der FÄ bekommen.

Damit nix passiert.... klebte ich eine Schutzfolie drum rum.

Leider sagte mir niemand,dass der Druck der Bilder nicht mag.

Ich wollte es in Erinnerung für mich....in meinem Herzen sind sie sowieso.

Doch dann war ich traurig,als die Bilder immer mehr verblassten. %:| :°( :°( :°( :°( :°( :°(

HJo]nigtZopf

@ canada69

oh das ist ja sehr schade :°(

Ich habe eine kleinere Leinwand bepinselt sodass es aussieht wie ein heller Sternenhimmel. Dann oben das US-Bild mit doppelseitigem Klebeband aufgeklebt, unten ein Spruch ... und an der Seite einen klitzekleinen selbstgenähten Body. x:)

Ich denke wir werden auf jeden Fall einen Platz wählen an dem die Sonne nicht so hinkommt, damit es nach Möglichkeit nicht verblasst.

Die Bilder von meinen beiden Kindern, die bei mir an der Hand sind, habe ich auch alle in meinem Mutterpass aufgehoben, gut geschützt vor der Sonne.

cEanaTda6x9

@ danke dir Honigtopf :)_ x:)

das finde ich eine super Idee! :)=

Ja hoffentlich verblasen deine Bilder nicht! :)z

Aber egal was kommt oder ist....... unsere Sternchen werden immer in unseren Herzen bleiben! x:) :)_ @:) :)* o:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sternenkinder oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH