» »

Missed Abortion in Ssw 10 - unendlich traurig!

f1rBoscxhlie


Hallo 😐 ich melde mich auch mal zu Wort um dir Mut zu machen ich hatte 2 mal hintereinander eine FG jeweils in der 5.Woche nie Herzschlag und doch waren das meine Babys jemand der sowas nie erlebt hat kann nicht nachvollziehen wie man um "sowas trauern kann uns ich war unendlich traurig dann noch die blöden Kommentare Kopf hoch das nächste mal klappt es oder sowas wie wer weiß wofür es gut ist bla bla da möchte man ab liebsten rein schlagen ich kann dir nur sagen SEI TRAURIG!!!

Ich war lang traurig ,Hatte nur noch im Kopf schwanger werden nach 6 Monaten hat es dann geklappt. ...jeder Gang zum Arzt die Hölle lebt es noch schlägt das Herz es war die Hölle bis zu Letzt und nun halte ich ein wunderschönes gesundes Baby im Arm die Fehlgeburten haben mich schätzen lassen was ich nun für ein Wunder habe denn es ist nicht selbstverständlich es ist ein Wunder!!!

Ich wünsche dir viel Kraft und Glück das du auch bald ein Wunder im Arm halten kannst.

Lcockxe76


Vielen Dank für die guten Wünsche, im Moment scheine ich davon entfernter denn je zu sein, zumal mein Partner zum Thema "Kind" gerade sehr auf Abstand geht. Wahrscheinlich müssen wir uns doch beide etst etwas erholen von all den Gefühlen, die da auf uns eingestürmt sind. Zwei Wochen nach der Ausschabung fühle ich mich wenigstens nicht mehr ganz so daneben und kann mich auch wieder auf mich und mein Wohlbefinden konzentrieren.

CialiDfornixerin


Hallo Locke

schön, dass es dir besser geht @:)

Jetzt muss ja erstmal die nächste Mens wieder kommen, der ganze Zyklus sich erstmal wieder einpendeln. Das kann noch ein paar Wochen dauern. Dann wirst du auch den Kopf wieder frei bekommen und dich vielleicht auf einen Neustart freuen, so wars zumindest bei mir ;-)

Vielleicht kannst du dann ja nochmal mit deinem Freund reden.

Ich hab mit meinem Mann dann auch nicht weiter darüber gesprochen. Wir hatten zum Neustart hin einfach die Verhütung weggelassen, er hatte keinen Einspruch, und so konzentriere ich mich aufs Neue.

Ich wünsche dir alles Gute und recht schnell ein kleines Wunder :)*

L.ischRensgwelxt


Ich hatte auch eine Missed Abortion in der 10. ssw. Es ging mir damals sehr schlecht. Ich habe sogar einen richtigen Hass auf andere Frauen entwickelt. Das war im Januar 2014. Im Dezember 2014 wurde ich erneut schwanger und habe vor 13 Wochen eine gesunde Tochter bekommen. Nur Mut, es wird klappen @:)

L{isch}ensweHlt


Ach ja, und das muss auch nichts mit dem Alter zu tun haben. Meine Fehlgeburt hatte ich mit 26 Jahren...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sternenkinder oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH