» »

Sternen kind

SjtailDl sRtand hat die Diskussion gestartet


Hi bin in der 8+3 ssw gestern Abend hab ich blutungen bekommen bin ins KH und wurde nach 1 std. Warten untersucht und festgestellt das mein Baby kein Herzschlag mehr hat :�( ich hab jetzt ein totes Baby im Bauch weiß nicht was ich tun soll hab seit her nur Kopfschmerzen und so eine komische Übelkeit :�( ???

Antworten
h\alfd[evil


Man, das tut mir leid, das ist der absolute Horror. :)- :°(

Mit dem toten Kind im Bauch halte dich jetzt am besten daran, was die Ärzte dir raten.

Laut meinem Bauchgefühl muß das schnellstmöglich raus.

Ich wünsche Dir vieeel Kraft für die Verarbeitung dieser Sache. :°( :)* :)* :)* :)*

EEh{em.aligerl Nu[tzer (#x282877)


Man kann abwarten, bis es von alleine abgeht oder eine Ausschabung durchführen lassen. Du hast für eine "kleine Geburt" auch Anspruch auf die Betreuung durch eine Hebamme.

:)*

S<till `stand


Hi, Danke schön meine Ärztin ist im Urlaub daher Vertretung versuche morgen dort hin zu gehn um ne Überweisung zum KH zu bekommen naja 😟 habe leichte blutungen so ein brennen im unterleib vagina hoffe es geht selber ab ausscharbung will ich nicht 😥

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sternenkinder oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH