Warum nehme ich nicht ab?

Hallo Ihr Lieben! *:) Ich hoffe es kann mir jemand ein weinig helfen... Ich fange mal von vorne an. Seit dem ich ca 15 Jahre bin schwangt mein Gewicht immer hin und her. zwischen 55 und 65 Kg (...)   >>>

jKulcKhen0x24   02.01.07  17:13

dream

33 du bist wirkl. auf achse; ich wünsche dir medikamenten-erfolg! (wieviel willst du verlieren: 3, 10, 30 kg im endeffekt?) - denke auch daran, dass unweibliche figuren viele gar nicht mögen und haut bleibt auch übrig; sowie neue kleidung . . .

o4ros-clan

Hallo oros-lan, ich würde gerne 70 Kg wieder wiegen das ist so mein idealgewicht nicht zu dünn aber auch nich dick, aber ich bin für jedes Kilo weniger dankbar im moment den 100 kg zu tragen ist viel für meine Knie. Ausserdem möchte ich nicht als alleinstehende Übergewichtigte früstrierte tussi enden.

Alsoooo weck mit dem Speck :-)

LG an alle und kämpft kämpft kämpft bis Ihr nicht siegt :-)

Dream

dDreXaxm33

dream

33 ~ du wirst es schon schaffen, jetzt schaust du erst mal, dass du unter die 100 rutschst, denn dies würde sich schon viel besser anhören mit ner 9 vorne und insgesamt nur zweistellig!

ogros|-laxn

huhu...

würde mich freuen,wenn mal jemand auf meine aAntwort eingehen würde @:)

Scnookxey

Hi Snookey,

hast du mal deine Schilddrüsen werte kontroliert. Sind die OK?

Vieleicht solltes du das erstmal machen und dann sehen wir mal weiter.

Hallo oros-lan,

seit dem ich die neuen Tabletten einnehme leide ich unter apetitlosigkeit hoffe es hilft :-) auch beim abnehmen. Muss noch 2 kg abnehmen dan habe ich die 9 :-))))

LG

dream

dyrea?m3x3

hast du mal deine Schilddrüsen werte kontroliert. Sind die OK?

Ja habe ich.Habe eine Unterfunktion,die mit Tabletten behandelt wird.Die Werte sind aber wieder ok.

S}nooRkey

dream:

februar wird also dein 9_ - monat!

o}rosb-nlaxn

snookey

hast du schon mal eine ratikal diät gemacht dadurch könnte nämlich dein stoffwechsel auf sparmodus runter fahren oder bist du im untergewicht dadurch fährt der körper auch runter?

bplukesxki

oros-lan :-) ich bin dabei :-) denke mal ab samstag habe ich es geschaft da ist nähmlich Wiegetag :-)

Snookey: meistens dauert das auch bis der Körper sich so reguliert das mann abnimt, das wird schon. Aber du soltest eins nicht vergessen trotzdem deine Werte kontrolieren zu lassen

LG

dream33

d4rVeAams33

hast du schon mal eine ratikal diät gemacht dadurch könnte nämlich dein stoffwechsel auf sparmodus runter fahren oder bist du im untergewicht dadurch fährt der körper auch runter?

Im Prinzip war das mit meinen Nahrungsmittelunverträglichkeiten ja eine Radikal-Diät.

Von einem Tag auf den anderen keinen Zucker mehr,keine Milchprodukte und auch Fett ging nicht mehr.

Ernähre mich aber nun schon seit mehr als einem halben Jahr so-

wobei ich zugeben muss,dass ich immer mehr esse,eine Woche bevor ich meine Periode bekomme (Hormone spielen verrückt?! ).

Dann kann das so sein,dass ich ständig ein Hungergefühl habe und dann mal das Doppelte wie sonst verdücke (wobei das ja eigentlich nichts ist,was wirklich "dick macht", da Süßigkeiten,Fast Food etc. ja Tabu sind.

Denke manchmal,es könnte auch daran liegen, dass ich zugenommen habe.

Diese "Fressattacken" hatte ich früher zwar auch schon,aber da habe ich eben noch alles vertragen.

Vielleicht "denkt" sich mein Körper an solchen Tagen: alles speichern,was ich bekomme,in den nächsten Tagen gibts ja wieder weniger...

Ich versuch mal,mich unter Kontrolle zu halten,wenn wieder "die Woche vor der Woche" kommt.

Habe bisher 1kg abgenommen,obwohl ich nicht weniger esse als sonst.

(Vielleicht nehme ich das Ganze immer wieder durch die ca. 4 Tage mehr essen zu? )

Scnzookexy

wobei ich zugeben muss, dass ich immer mehr esse, eine Woche bevor ich meine Periode bekomme (Hormone spielen verrückt?!).

Dann kann das so sein, dass ich ständig ein Hungergefühl habe und dann mal das Doppelte wie sonst verdücke

ich glaube das ist aber ganz normal,geht sehr vielen so.

Vielleicht "denkt" sich mein Körper an solchen Tagen: alles speichern, was ich bekomme, in den nächsten Tagen gibts ja wieder weniger...

Ich versuch mal, mich unter Kontrolle zu halten, wenn wieder "die Woche vor der Woche" kommt.

Habe bisher 1kg abgenommen, obwohl ich nicht weniger esse als sonst.

(Vielleicht nehme ich das Ganze immer wieder durch die ca. 4 Tage mehr essen zu?)

wäre möglich, aber wenn man das dann im ganzen betrachtet ist es ja gut denn so hältst du dann immer dein gewicht .

b:luesxki

Ich will mein Gewicht abernicht halten!

Möchte mein Wohlfühlgewicht von 58kg zurück und nicht mehr wiegen,nur weil meine Schilddrüse verrückt spielt.

Habe nächsten Freitag einen Termin beim Endokrinologen.

Nicht nur wegen der Gewichtszunahme,sondern vor allem,weil meine Arme und Beine ca. 10-15 mal pro Tag "einschlafen" und ich sogar oft nachts von diesem Kribbeln wach werde.

Mein Hausarzt schiebt das auf meine Schilddrüsentabletten und hat mich dahin überwiesen.

Senoo<kexy

ow tut mir leid das habe ich falsch verstanden |-o

sind ja nur ein paar kilos die du runter haben möchtest schaffst du bestimmt, aber noch weniger essen solltest du lieber auch nicht. ich würde das jetzt einfach mal mit dem arzt da abwarten und sehen was dann passiert.

bRlue.ski

Huhu!

Nein,ich werde auch nicht weniger essen..finde das momentan ja schon recht wenig.

Mich stört es ja eben nur,dass ich Probleme habe,mein jetziges Gewicht zu halten (wobei ich damit ja nicht einmal zufrieden bin),obwohl ich nicht mehr esse und sogar mehr Sport treibe.

Naja,mal sehen,was der Freitag sagt @:)

Sen"ookxey

Hi Snookey,

sag uns bitte bescheid was dein Arzt dazu gesagt hat das du übergewicht jetzt hast, und was er dir gibt, macht, ich kämpfe auch damit.

Was das kribelln angeht, das kann durch die nebenschilddrüsse kommen das du ein calzium mangel hast. Lass dir Blut abnehmen und nach calzium schauen. Das kannst du aber auch selbst rausfinden, holl dir morgen von Sandos Kalcium tabletten die du im wasse auflöst und trinkst 2 x am tag , und noch ne extra ortion Jogurt oder Glas milch am tag und dann sollte es weck gehen. So habe ich es weck bekommen.

Viel Glück.

LG

dream

d[reamx33

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Stoffwechsel und Hormone oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:




Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH