Hallo, mein Problem ist ganz schnell beschrieben: Ich sehe extrem jung aus. Ich bin 22 Jahre alt, werde aber viel viel viel jünger geschätzt und sehe auch so aus. Gerade eben hat die Putzfrau in (...) >>>
AMenaxs am 15.03.10 20:05
17.03.10 18:33
Ich bin bereits bei einem guten SD Spezialisten, der sogar auf deiner Liste steht :)
Und wurden deine Sexualhormone untersucht? Weißt du was alles untersucht wurde, kennst du deine Werte?
.... oder steht nur die Frage im Vordergrund, was bei Frauen gut ankommt.
Ich denke, ein Mann sollte schon aussehen wie ein Mann, alles andere ist Augenwischerei.
17.03.10 18:39
Ich kann dich verstehen..ich bin auch fast 27 und werde meistens auf 16/17 geschätzt..ich muss überall meinen Ausweis vorzeigen und werde dann immer ungläubig angesehen.
Früher fand ich das auch ziemlich nervig, aber inzwischen finde ich es sogar ganz lustig, die Leute mit meinem richtigen Alter zu "schockieren"
19.03.10 11:40
Hey Aenas!
ich habe heute meine Testosteronwerte bekommen: 6.35 ng /ml (Richtwerte 2.8-8.0)
Die sind also völlig im grünen Bereich! Es scheint wohl doch einfach genetisch so gegeben zu sein.
Das sollte dich aber nicht davon abhalten die Werte mal selber zu bestimmen, bzw. dich eher dazu motivieren, denn dann hat man wenigstens Gewissheit! Wenigstens fühlt man sich dann männlich :D
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Stoffwechsel und Hormone oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH