Navigation am Ende der Seite
01.09.10 17:20
Hallo!
Hoffe es kannmir jemand einen Rat geben.
Ich habe eine Blutuntersuchung machen lassen. Ich bekomme meine Regel nicht mehr.
Festgestellt wurde das ich Östrogenmangel habe. Der Wert liegt bei 23.
Habe nun aber schon fast wieder normalgewicht...
Regelt sich das alles von alleine, was kann ich tun??
LG
01.09.10 17:25
Was für einen BMI hast du denn im Moment?
Wenn du noch unter Normalgewicht liegst kann es noch etwas dauern.
01.09.10 17:34
Damit bist du ja schon auf einem guten Weg! 
Du könntest es mit einem pflanzlichen Mittel versuchen um die Eierstöcke auf Touren zu bekommen.
Da fallen mir spontan Ovaria Comp Globuli und/oder Zyklustee für die erste Zyklushälfte ein.
01.09.10 17:38
danke Aleonor!
Ja ich fühl mich auch schon echt super. Weis echt nicht wie ich so abgerutscht war.
Der Arzt meinte auch das es bestimmt wieder wird
( Tolle Aussage für einen Arzt
)
Kann dann ja vll einfach noch ein wenig dauern bis der Körper merkt das genug Energie vorhanden ist oder?
Habe aber eben auch gelesen, dass man auf dauer unfruchtbar bleiben kann....
01.09.10 17:40
Genau. Der Körper muss erstmal mitkriegen das die Hungersnot vorbei ist und genug Nahrung da ist um eine Schwangerschaft riskieren zu können.
Unfruchtbarkeit kann natürlich auftreten, aber wenn sich der Körper nicht von alleine einstellt kann man da auch gut medikamentös unterstützen.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Stoffwechsel und Hormone oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Stoffwechsel und Hormone »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH