Probleme mit Calciumstoffwechsel, Nieren und Herz?

22.05.11  18:10

Hallo,

ich habe ein ziemlich kompliziertes medizinisches Problem, eventuell etwas mit dem Calciumstoffwechsel zu tun hat. Ich würde mich sehr über konstruktive Antworten freuen. Da ich mir momentan besonder um die Nieren Sorgen mache, bitte ich, hier zu antworten: [[http://www.med1.de/Forum/Nieren/584130/]] [[http://www.med1.de/Forum/Nieren/584130/]]

"Hallo zusammen,

ich mache schon seit Jahren eine medizinische Odyssee durch – von seit spätestens 2008 hatte ich einen Bandwurm. Im Jahr 2000 war ich au einer Feier, wo ich etwas aß, wo Drogen reingebacken waren, doch ich wusste das nicht. Da wurde etwas ausgelöst, weshalb ich 10 Jahre lang Noradrenalin- und Serotoninwiederaufnamehemmer bekam. Wer bei [[http://www.ht-mb.de www.ht-mb.de]] registriert ist, kann außerdem hier detailliertere Informationen lesen: [[http://www.ht-mb.de/forum/showthread.php?t=1158321 www.ht-mb.de/forum/showthread.php?t=1158321]]

Falls ich mal Zeit habe, werde ich vielleicht auch hier mal noch mehr Infos reinstellen.

Nun aber zu meinem aktuellen Problem: Bei mir geben jetzt Kalziumstoffwechsel, Herz und Nieren Anlass zur Sorge: In den letzten ca. 4 Wochen fühlte ich mich desöfteren so, als hätte ich am Abend zuvor gefeiert zu tief ins Glas geschaut (Übelkeit und leichtes Sodbrennen, Kopfschmerzen, Schmerzen am ganzen Körper) und das, obwohl ich aber weder gefeiert noch Alkohol getrunken habe. Gerade eben geht es mir wieder so.