Hallo, ich würde gerne mal eure Erfahrungen zu dem Thema Therapie von PCO hören. Habe schon einige Pillen durchprobiert und war nie wirklich glücklich damit. Eigentlich war ich immer auf der Suche (...) >>>
Mso"ps_17 am 10.01.12 16:12
15.01.12 20:16
Naja, ich will Metformin nicht unbedingt haben (weiß ja auch offensichtlich noch nicht genug darüber), was ich will ist vor allem eine Alternative zur Pille, die auch wirkt. Aber so wie ich das hier sehe, sollte ich erst nochmal zu einem anständigen Endokrinologen und mich durchchecken lassen. Bin euch sehr dankbar für eure Ratschläge!
15.01.12 22:19
Ich habe noch eine Frage: Ich habe längere Zeit Duphaston (Gelbkörperhormone) genommen, um einen Zyklus auszulösen. Habe das auch gut vertragen. Würde das nicht als Behandlung reichen, oder ist es alleine nicht geeignet? Dankeschön! 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Stoffwechsel und Hormone oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH