Hallo, Ich bin 32 Jahre alt, habe 2 Kinder. Ich leide seit der Pubertät an Zyklusschwankungen. Seit dem 2. Kind (geb.2006) wird es monatlich immer schlimmer. Meine Zyklen schwanken zwischen 35 und (...) >>>
AQliPceC4ullexn am 27.01.12 20:35
05.02.12 23:26
ich hatte mal einen Termin beim Endokrinologen, aber der wollte mir gleich mit radioaktivem Nasenspray an die Substanz..
Das wäre ein TRH-Test gewesen. Durch das Ergebnis wärst Du sicher nicht dümmer geworden.
08.02.12 14:56
Ja diesen TRh Test muss ich auch machen (ebenfalls verdacht auf PCOS plus Autoimmune Schilddrüsenerkrankung).Habe die gleichen Symptome,überwinde Dich und lass diesen Test machen, werde ich jetzt auch tun, denn von selbst wird es nicht besser!
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Stoffwechsel und Hormone oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH