» »

Gynäkomastie

LBoschwxan hat die Diskussion gestartet

Hallo

ich habe Gynäkomastie, also mir wachsen als Mann Brüste.

Ist es ratsam, bei entsprechender Brustgröße, z. B. Körbchengröße A, als Mann einen Büstenhalter zu tragen tragen?

Wer kann mir da weiterhelfen?

Antworten
mdous%epotatxo

Ist es ratsam, bei entsprechender Brustgröße, z. B. Körbchengröße A, als Mann einen Büstenhalter zu tragen?

Hast du (z.B. beim Joggen) Schmerzen oder stört dich die Optik?

Vom Volumen (und Brustgewicht) her ist A nicht gleich A. Körbchengröße A bedeutet, dass zwischen dem Unterbrustumfang und Brustumfang eine Differenz von ca. 13 cm sind (B=15cm, C=17cm usw.)

LvoscUhwaxn

dann wohl mehr Cup AA

Ptlüsc]hbiesxt

Find ich komisch, dass du fragst ob du einen BH tragen sollst.

Ich kenne genug Frauen mit sehr kleinen Brüsten die keinen BH tragen.

Normalerweise fragen die Männer hier eher, wie sie die Brüste wieder loswerden können.

L&osc4hwan

Mir gefallen inzwischen meine Brüste, ich will sie behalten.

Habe mir inzwischen einen BH Cup AA gekauft und trage ihn jetzt fast täglich. Ein schönes Gefühl für mich, einen kleinen Busen zu haben, der unter einem Hemd oder T-Shirt nur andeutungsweise zu sehen ist.

LxosOchxwan

Übrigens, mein BH von Lascana ist ein Schalen-BH, der meine Brustwarzen, die jetzt immer etwas geschwollen und empfindlich sind, richtig schön schützt, weil im Cup ein kleiner Zwischenraum zu den Brustwarzen vorhanden ist.

Darum trage ich den BH in Cup AA jetzt fast immer jeden Tag.

M`öp3i1x6

Ich finde es schon seltsam dass du Freude an deinen Brüsten hast. Sich damit abfinden, ja. Wenn es nicht anders geht. Aber sie noch extra mit einem BH betonen, das kann ich schwer verstehen.

Besonders darum weil ich (16 und endlich in der Pubertät) selber mit Gynäkomastie kämpfe. Ich habe richtige kleine "Hörner" am Oberkörper, und die Brustwarzen platzen manchmal fast, aber ich denke imer nur daran, wie kann ich die verstecken?!

wie alt bist du eigentlich? Noch in der Pubertät?

Übrigens, wenn ich stolz auf meine Titten wäre, dann würde ich sie nicht in einem eh zu grossen BH verstecken. Sieht ja wirklich nicht besonders gut aus... :-/

bpsbfra1nAkee

wie alt bist du eigentlich? Noch in der Pubertät?

Lt. anderem Faden 77 ":/ :=o

LzoscUhwaxn

Ich bin 77 und finde, die Büstenhalter in 95AA und 95A stehen mir sehr gut und erfüllen ja auch den Zweck, meine Brustwarzen, die jetzt immer ganz dick und empfindlich sind, zu schützen.

Meiner Frau gefallen meine Büstenhalter auch sehr gut und sie findet, dass ich richtig sexy darin aussehe.

Was kann mir noch Besseres passieren.

"Möpi16", wenn dir deine Brustwarzen schmerzen, besorg dir einen BH. Du wirst sehen, wie schön es dann sein kann.

Sta:pient

Hast Du kein passenderes Forum gefunden um Deinen sexuellen Gelüsten einen Raum zu geben? %-|

Mgöpi1x6

Ich habe gedacht es geht um einen "Leidensgenossen" auch etwa in meinem Alter ???

Ich und ein BH? Meine Klassenkollegen würden sich schief lachen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Stoffwechsel und Hormone oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Verhütung · Wechseljahre

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH