Navigation am Ende der Seite

Suchtprobleme

Ein Klick auf den Diskussionstitel führt zum ersten, ein Klick auf die Uhrzeit zum letzten Beitrag eines Fadens. In Fäden mit meiner Beteiligung bringt mich das grüne Symbol hinter dem Fadentitel zu meinem letzten Beitrag.

Ich will endlich mit dem Kiffen aufhören(61) Whezzy89Yamiras 10.03.10  07:18

Hallo, Ich bin 20 Jahre alt und Kiffe jetzt seit 6 Jahren. Davon ca. 4 Jahre täglich... Ich will schon seit einiger Zeit endlich aufhören, da ich vor einem Jahr meine Koch Ausbildung deswegen verloren habe. Da ich es alleine schon mehrmals (...)

Warum sollte ich mir noch laenger was vormachen?(142) LadyBlackJackLadyBlackJack 10.03.10  06:28

Gerade ists wieder passiert. Was genau der Ausloeser war, weiß ich nicht mal genau. Das Verlangen mich zu schneiden hab ich eigentlich immer. Vielleicht nicht immer vordergruendig, aber es begleitet mich Stunde um Stunde. Selbst getraeumt habe ich (...)

Lsd; Xtc oder C genommen?(6) LeiderkeinPlanmarga54 10.03.10  01:43

Hallo, vorgestern Abend bin ich leider nicht in die Disko gekommen und hatte keinen Platz zum schlafen außer bei einem alten Freund der Dealer war... Ich hab dann auf seiner Gästecouch geschlafen.. Er meinte mal er kennt niemanden der mal auf LSD (...)

Erneut mit der Kifferei aufhören und dabei bleiben(15241) JebbediahBundyVorzeigeuser 10.03.10  00:49

Hallo miteinander. Ich bin 28 Jahre alt und brauche moralische Unterstützung um wieder mal mit dem harzen aufzuhören, bzw es weiter sein zu lassen. Kurze Vorgeschichte: Mit 14 das erste mal geharzt, ab 16 selten Chemie konsumiert, von 18 bis 20 (...)

Raucherhaushalt: Sinn und Auswirkungen?(120) caro scarcaro scar 09.03.10  20:06

Hallo liebe med1-user! Ich war wirklich ratlos, wo dieser Thread am Besten veröffentlicht werden sollte. Falls er hier letztendlich fehl am Platze ist, bitte ich um eine Verschiebung in ein geeigneteres Unterforum. ich bin jedenfalls der Meinung, (...)

Crystal aufgehört vor 3 Tagen(55) doitdudeBastika 09.03.10  16:55

Hallo, ich habe nach relativ kurzem aber sehr intensivem Konsum (ca. 4 Monate lang täglich) von Crystal vor 3 Tagen meine letzte Line gezogen. Seitdem habe ich fast durchgehend geschlafen, habe wirklich hefftige Träume gehabt, mein hunger- und (...)

Süchtig nach Tramadol(106) sandra-hannaBastika 09.03.10  16:00

hat jemand von euch erfahrungen gemacht mit der sucht nach tramadol ??? ich kann nicht mehr ohne...bestimmt schon seit 1,5 jahren. was kann ich nur tun??

Rauchen und Alkohol(9) BuzzInsindia 09.03.10  12:21

Hallo! Also ich bekomme das Rauchen unter der Woche gut in den Griff. Nur sobald ich am Wochenende abends beim Feiern Alkohol trinke überkommt mich so ein Wahnsinnsdrang eine zu Rauchen. Ich hatte es längstens einmal ca eine Stunde lang ausgehalten (...)

Plauderfaden: Alkoholsucht und deren Folgen(7734) gerusiaChevylady 09.03.10  12:15

Dieser Faden hatte ursprünglich den Titel: Was kann ich tun, mein Vater ist Alkoholiker? Da sich das anfängliche Thema bald erschöpfte, entwickelte sich langsam ein Plauderfaden, dem später durch Umbenennung Rechnung getragen wurde. --- Hallo (...)

Selbsthilfegruppen für Kiffer, gibt es so etwas?(18) SandmannYamiras 09.03.10  11:33

Es gibt verschiedenste Selbsthilfegruppen (für Alkoholiker (AA), Emotional gestörte (EA), Ess Süchtige (OA), Spielsüchtige, Sexsüchtige.... Warum gibt es so etwas nicht für Kiffer ? Ich besuche seit vielen Jahren EA Gruppen und bedauere sehr, dass (...)

Tabak / Zigarette essen(17) Sueße90Wolfgang 08.03.10  22:20

Hey, ich habe irgendwann letztens aufgeschnappt, dass es tödlich für den Menschen ist, wenn man Tabak in den Magen bekommt, auch nur sehr wenig. Muss keine Zigarette sein sondern nur sehr sehr wenig, nur ein "krümelchen" im Prinzip. Stimmt das? (...)

Rauchfrei(466) Temmyluppi 08.03.10  21:40

Hallo Morgen Ich habe das rauchen am Mittwoch den 21.01.09 um 9.30 Uhr spontan beendigt. Ich rauche seit meinem 12 Lebensjahr. Muss etwas ausnehmen. Ich habe am 21.4.08 meine Ernährung umgestellt, Sport wie walken, laufen, Fahrrad fahren dazu (...)

Sexsucht(7) dakobarImmensee 08.03.10  20:18

Ich kenne jemanden, der sich mind. 5 mal am Tag masturbiert. Jedesmal muss er Filme dazu sehen. Ist das eine Sexsucht. Er sagt mir aber, dass er sich unter Kontrolle hat. Wenn er reizende Damen sieht, bekommt er Schweissausbrüche.

kiffen - es klappt nicht mit und nicht ohne...(18) plasticupinsmoke 08.03.10  20:17

hallo, erstmal muss ich sagen, das es meiner seele verdammt gut tut, dieses forum, mit seinen mitgliedern und ihren beiträgen gefunden zu haben! zu mir: ich bin in 2 wochen 29 und kiffe seit ich 13 bin. bis zu meinem 22. lebensjahr täglich. dazu (...)

Ich wills mal testen...(15) Don't Stop The MusicInsindia 07.03.10  23:38

Mein bester Freund und ich wollen mal Gras rauchen. lohnt es sich? Wir haben schon mit andren darüber gesprochen wie das so ist die das gemacht haben... Aber ich wollt mich hier noch mal infomieren. Erzählt mir mal bitte was darüber die da schon (...)

Wann ist man alkohlkrank und wie hilft man einem?(2) mariefuchsrbergmann1 07.03.10  21:11

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen der selber mal alkohlkrank war. Ich würde mich sehr freuen. Es geht um meinen Freund, von dem ich mich bald trennen werde. Ich habe erst nach zwei Jahren gemerkt, dass etwas nicht stimmt. Anfangs ist es (...)

Mein Vater ist ein Wrack(11) MoppenMoppen 07.03.10  19:12

Guten Morgen! Muss einfach mal ein paar Sachen loswerden... Als ich 13 war, ist mein Vater in Vorruhestand gegangen. Wir haben zusammen die Küche renoviert, meine Mutter war voll berufstätig. Da habe ich ihn zum ersten Mal betrunken erlebt. Nicht (...)

Wie lange kann man Cannabis im Blut nachweisen?(14) TheDayThatNeverComesHlodyn 07.03.10  01:12

Ich hab nen dickes Problem. Gestern (Samstag) auf ner Party ging nen Joint durch die Runde. Ich hab nich dran gezogen,aber mir nen Shorty geben lassen (1 Zieht und Pustet dem 2 den Rauch in den Mund). Mein Problem ist das ich am Freitag einen (...)

Durch das Kiffen bessere Merkfähigkeit?(4) T.S.I.Pupinsmoke 07.03.10  00:19

Hey miteinander, war am Wochenende mit paar Kollegen bei einem Freund, und haben uns einen gemütlichen "Männerabend" gemacht und ein paar J's gedübelt. Soweit so gut. Dann ging es ans Eingemachte und wir fingen an exzessiv Call of Dury MW2 zu (...)

ich will endlich aufhören!(9) CsanessaPaco75 06.03.10  23:55

ich (15) versuche schon seit ca nem halben jahr mit rauchen aufzuhören, aber bisher erfolglos... die erste woche habe ich meistens geschafft aber dann gings echt nich mehr... kann mir vielleicht jemand einen tipp geben wie es am effektivsten ist ?

Langzeitkifferentwöhnung(208) sempreverde73upinsmoke 06.03.10  23:46

Hallo Bin jetzt 36 Jahre alt,und kiffe seit ca 17 Jahren täglich! Mit 19 hatte ich ca bis ich 25 war täglich speed und crystal geschnupft! Dazu kam auch alles andere wie koka, trips,xtc´'und ab und an mal opium! Jetzt habe ich seit 2003 all die (...)

Von H auf Subutex(4) Billie1Paco75 06.03.10  23:42

Hallo bin neu hier und solch ein Thread ist vielleicht schon gelaufen.Bin seit ca 2 Wochen im Subu Programm.Habe ein paar H Rückfälle gehabt.Mein letzter Konsum war vor 12 Stunden.Wann kann ich gefahrlos wieder Subutex zu mir nehmen.Bin auf einer (...)

Sucht nach Prostituierten(7) locko19Optimismus 06.03.10  21:22

Hi! Also es liet wohl bei mir noch keine wirkliche Sucht vor, aber es könnte wohl eine werden. Ich war vorgestern das erste mal bei einer Prostituierten. Das hat mir ganz gut gefallen und da ich das Wochenende viel Zeit hatte, war ich gestern und (...)

Alkohol macht das Leben meines Vaters kaputt(2) Anna Maria /08Tubulin 06.03.10  01:24

Ich hoffe ich finde hier Leute die mir Rat geben können Meine Mama ist vor 2 Jahren an Krebs gestorben Mein Vater und wir Kinder haben meine Mama bis zum Ende begleidet.Ab dieser Zeit hat mein Vater immer wieder getrunken.Er meinte er brauchte das (...)

Tramal-Tropfen(660) Birthe1982Signalfarbe 05.03.10  23:34

Ich denke, dass ich fast abhängig von Tramal-Tropfen gewrden wäre. Hab sie heimlich genommen, weil ich nicht wollte, dass es jemand sieht. Habe angefange, sie wegen meiner starken Rückeschmerzen zu nehmnen. habe eine Skoliose, haltungsschwäche, (...)

Fragen zur Entzugserscheinung (Rauchen)(2) jiliinleeter 05.03.10  23:07

Hallo : D Ich habe vor 3 Tagen mit dem Rauchen aufgehört, 2/3 Tage vorher nur noch ne halbe Zigarette geraucht. Gestern hats mich eigentlich gar nicht gestört, nur seit heute Mittag habe ich ständing so ein komisches Zittern, Kälteanfälle, (...)

Speed / Pep bzw. Peppen(12) Andy.Cleeter 05.03.10  23:02

Hallo, ich würde ganz gerne die Symptome eines betroffenen besser erkennen können. Meine Partnerin nimmt nun schon seit sehr langer Zeit solche Substanzen zu sich. Nun habe ich kleinere Fallen, an denen ich erkennen kann, ob was genommen wurde. (...)

Dianabolika strafbar?(12) ErdiKCleeter 05.03.10  22:56

Hallo, Und zwar vor einigen Wochen habe ich eine Dummheit begangen. Ich habe mir für schnelleren Muskelwachstum Dianabolika bestellt. Das ist echtes Anabolika. Ichmusste zur Post gehen und habe dort das Päcken abgeholt und in der post habe ich (...)

Extreme Probleme nach Speed konsum...(2) 1Gladi1leeter 05.03.10  22:47

Hallo Leute, ich habe am 26.12.09 Speed gezogen ca. 1 Gramm insgesammt verteilt über 6-7 Stunden (3-4 mal gezogen) das letzte mal am nächsten tag 27.12. um ca. 4 Uhr in der früh.... danach war eigentlich alles wie immer doch dann plötzlich um 22 (...)

Verliebt in einen Junkie(225) Schwester S.Lina 05.03.10  21:01

Hallöchen, folgendes: vor ca. einem halben Jahr traf ich ihn zum erstenmal. Er stand am Bahnhof, schnorrte um Kleingeld und sah einfach hinreissend aus. Als er mich eines Tages ansprach und um ein bisschen Geld bittete, gab ich ihm meine letzten (...)

kiffen ?(13) stern89*stern89* 05.03.10  19:30

ich weiss ja nicht wie das mit dem kiffen ist aber langsam kann ich es echt nicht mehr hören mein freund oder schon ex freund ich weiss es nicht ist da voll drin...er hat nur noch augen fürs kiffen... vernachlässigt unsere beziehung deshalb haben (...)

Sucht, warum?(6) marie38marie38 05.03.10  18:29

Mein Bruder ist vor kurzem an seiner Abhängigkeit verstorben. Es hatte vor 15 Jahren mit Heroin begonnen, danach Therapie . Es schien alles ok! Eine Zeit lang ging alles gut, dann hat er mit dem Alkohol angefangen, hat bis zur Bewusstlossigkeit (...)

Eltern Alkoholprobleme Paraguay(29) Fridibienedoddi 05.03.10  18:10

Hallo zusammen, ich habe ein ziemlich grosses Problem mit meinen Eltern. Sie sind vor ca. 2 Jahren nach Paraguay ausgewandert und scheinen jetzt in grosser Not zu sein. Ein Nachbar von ihnen hat mich kontaktiert und berichtet, dass mein Vater (...)

@ Kettenraucher: Es ist Land in Sicht(39) Ginny PotterGinny Potter 05.03.10  16:30

hi @ all, ich weiß das es schon Fäden zum Thema rauchen gibt, aber mir geht es speziell um die, die sehr viel, und schon sehr lang rauchen. Also die, die sich schon zum Millenium oder noch früher vorgenommen haben aufzuhören, es aber nicht (...)

Mein Freund kifft, was soll ich tun(45) KueQnkojoxo 04.03.10  23:00

Hey, ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen, denn ich weiß nicht, was ich machen soll. Also, ich bin seit 5 Monaten mit meinem Freund zusammen. Am Anfang hatte er noch nicht (wieder) gekifft, er hatte da auch gerade eine pause gemacht,ich (...)

Methadon Entzug(1) bekkson 04.03.10  21:56

An alle User die mir weiterhelfen können war ca. 3 monate im methaprogramm und bin seit diensatg01.03.2010 nicht mehr dabei und seitdem von 3,5meter auf null :-/ und bin jetzt am überlegen ob der entzug schon beginnt oder es länger dauert bis es (...)

Kann man puren Alkohol gefahrlos trinken?(17) dargidrug 04.03.10  21:30

Ich habe zu meiner Frage vorhin ausführlich recherchiert, aber keine einzige qualifizierte und begründete Antwort gefunden. Nur ein Haufen Halbwissende, die von Tod, Erblinden, Vollrausch nach einem Teelöffel und ähnlichem Schwachsinn sprechen. Die (...)

Subutex/Suboxone bei Tramadolabhängigkeit(2) BastikaBastika 04.03.10  19:00

Hallo zusammen, In diesem Forum wird viel davon berichtet das ganz normale Leute in eine Opioidabhängigkeit gerutscht sind. Ich will damit nicht sagen das Heroinabhängige weniger normal wären. Es geht mir vielmehr darum das es etliche Menschen (...)

Hilfe; Überdosis Paracetamol(14) Suka-Chanstrawberry1 04.03.10  18:15

Hallo, ich versuche mich kurz zu halten. Nach einigen Vorfällen, die mir ziemlich nahe gingen habe ich vor einiger Zeit 8 Paracetamol auf einmal geschluckt. Zwischendurch immer wieder welche, bis ich dann vor zwei Wochen wieder 8 Tabletten auf (...)

Fleckenbühl Frankfurt ein Erfahrungsbericht(17) kugelschreiber86Bastika 03.03.10  18:12

Hy, Ich war in Fleckenbühl Frankfurt und ich bin sehr froh das ich wieder draussen bin. Und ich kann nur dazu sagen: Vielleicht keine Sekte, aber Sekten ähnliche Züge! Ein paar Erfahrungen die ich gemacht habe in den 17 Stunden wo ich da war. All

Noch nicht gefunden, was Sie suchen?

Dann starten Sie doch selber eine Diskussion. Melden Sie sich dazu jetzt an bzw. lassen Sie sich registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt.

Oder aber Sie besuchen erst einmal eines der anderen Unterforen: Übergewicht · Unter­gewicht

Sie sind bereits auf Seite 1 Seite zurück nicht möglich Seite vor Letzte Seite

Forum »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH