Forum » Suchtprobleme »
Dieser Faden hatte ursprünglich den Titel: Was kann ich tun, mein Vater ist Alkoholiker? Da sich das anfängliche Thema bald erschöpfte, entwickelte sich langsam ein Plauderfaden, dem später durch (...) >>>
gQereusixa am 23.07.07 15:45
02.02.12 16:11
Ja klar. Aber das schaffe ich bis zum WE nicht
So meinte ich das 
25 – dann passt das – wenn es nicht nur Männer sind. Frauen achten jetzt noch auf Diät von wegen Weihnachten und so. Also greifen Sie nicht so doll zu.
Außerdem ist es ja immer nur eine Geste und nicht das sich jemand satt essen soll.
02.02.12 16:29
Sch* Eine Fuhre iss nix geworden, der Abfallsack ist jetzt auch gerissen und ich will jetzt sofort auf den Arm 

03.02.12 07:37
Guten Morgen

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Für später ist Schnee angesagt 
03.02.12 08:20
Ja – es soll Schnee geben. Und es ist sch…. kalt. -14° hatten wir und ich habe wieder Frühsport gemacht 
03.02.12 14:24
Na ja, Winterauto anschieben
Auf den letzten Drücker hat er dann einmal gebockt und dann war er da. Morgen gucken wir ja nach einem anderen Auto. Es wird wirklich Zeit und es ist vielleicht noch mehr Motivation 
03.02.12 14:47
Es wird wirklich Zeit und es ist vielleicht noch mehr Motivation
Dann wünsche ich mal viel Erfolg, für ALLES 
04.02.12 09:59

Schreib mal, ob ihr einen passenden gefunden habt 
Wir waren gestern im Kino und haben und "ziemlich beste Freunde" angesehen
Der Film ist superschön und sehr sehr lustig, kann ich euch nur emfehlen, lohnt sich 
Schönen Samstag

04.02.12 14:02
Was passendes gefunden haben wir schon.
Werden am Montag oder Dienstag hinfahren und es feste machen denke ich. 
Euch auch schönen Samstag noch

04.02.12 14:23
Auf den letzten Drücker hat er dann einmal gebockt und dann war er da. Morgen gucken wir ja nach einem anderen Auto. Es wird wirklich Zeit und es ist vielleicht noch mehr Motivation
ihr habt drei Autos? Du hattest doch erst einen neuen. Ich hab ein Auto und ein Fahrrad
Gestern war ich in einem Fahrrad Geschäft, da konnte man Schlüssel nachmachen lassen. Ich dachte mir bleibt die Spucke weg, dass billigste Rad hat dort 1999€ gekostet. Ich bekam Angst das die Schlüssel auch vergoldet sind, aber war dann doch nur 9,80€ (für 2 Schlüssel) 
Wir waren gestern im Kino und haben uns "ziemlich beste Freunde" angesehen
cooles Thema, auf den Film freue ich mich wenn er bei maxdome kommt.
Gestern dachte ich noch oh weia, Schnee....aber wo ist er? Da machen sie Panik, zeigen erfrierende Wettermoderatoren, Gewerkschaften schlagen Alarm, tote.... und dann scheint die Sonne 
Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende mit positiven Gedanken und viel Liebe

04.02.12 16:55
Shiny – ja wir haben 3. Brauchen wir ja. Leider
Aber wir arbeiten zu unterschiedlichen Zeiten in völlig entgegengesetzte Richtungen. Mit den öffentlichen wären wir jeweils jeder über 1 Stunde unterwegs. Also morgens und Abends.
Den kleinen Gelben können wir im Winter ja auch nicht fahren. 
Ich dachte mir bleibt die Spucke weg, dass billigste Rad hat dort 1999€ gekostet
mit Strom oder was 
aber war dann doch nur 9,80€ (für 2 Schlüssel)
Schwein gehabt 
Gestern dachte ich noch oh weia, Schnee....aber wo ist er? Da machen sie Panik, zeigen erfrierende Wettermoderatoren, Gewerkschaften schlagen Alarm, tote.... und dann scheint die Sonne
Zum Glück. Das was an Schnee kam, war wirklich ein Witz 
Dir auch schönes WE mit vielen positiven Gedanken an die bald sicher mal kommenden Liebe

05.02.12 09:11

3. Brauchen wir ja. Leider
Den kleinen Gelben können wir im Winter ja auch nicht fahren.
Merkst du etwas shiny? Jetzt fängt Chevy auch noch an zu jammern und wahrscheinlich sollen wir sie auch noch trösten

Arme Chevy
![]:D ]:D](http://1.med1.biz/l/s37.gif)
Ich dachte mir bleibt die Spucke weg, dass billigste Rad hat dort 1999€ gekostet.
Da kann man richtig Geld lassen 
Ich bin heilfroh das kein Schnee liegt, muß nicht sein! In Holland liegt viel Schnee, hatte gestern mal mit der Webcam geschaut, sieht komisch aus der Strand 
Schönen Sonntag

05.02.12 12:20

Du hast es falsch zitiert Miros
Brauchen wir ja. Leider
und nicht
3. Brauchen wir ja. Leider
wir brauchen nicht 3. Der 3. ist unser Hobby. 2 brauchen wir. 
Ja – komisch oder – um uns herum ist jede Menge an Schnee – aber wir sind verschont.
An der Ostsee auch. Selbst an unseren Urlaubsort in Spanien liegt Schnee 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Suchtprobleme oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH