Plauderfaden: Alkoholsucht und deren Folgen

Dieser Faden hatte ursprünglich den Titel: Was kann ich tun, mein Vater ist Alkoholiker? Da sich das anfängliche Thema bald erschöpfte, entwickelte sich langsam ein Plauderfaden, dem später durch (...)   >>>

g>erusxia  am 23.07.07  15:45

09.02.12  14:53

Zum Sport ??? Was denn ???

Ich probieren heute mal was neues mit Spitzkohl und Blätterteig. Bin mal gespannt. :=o ;-D Habe vorsichtshalber noch Brötchen gekauft, damit wir sonst was zu essen haben ;-D

CrheZvy>lady

09.02.12  15:10

Immer noch " Move your Body" ;-D Und eins und zwei... ;-D ;-D

Oohh, dann schreibe mal wie es war :-q Ich habe letztens mal indisch gekocht, dass war super lecker :-q

Hatte aber zur Not noch Tiefkühlpizza gekauft ;-D Hat aber allen gut geschmeckt :-D

Jetzt aber...und eins und zwei ;-D ;-D

@:)

M5ir2os

09.02.12  15:16

Na dann move deinen Body mal. ;-) Hast du das gemacht wo du den Faden drüber hattest ??? Hat also wirklich geschmeckt ??? Indisch kenne ich so gar nicht. Wo ist denn da der Unterschied zu chinesisch ??? Haben die andere Gewürze

Gut – Pizza haben wir auch Not noch da. Gute Idee ;-D

Dann viel Spaß und immer schön das Beinchen hoch ;-) *:)

C?hyevy.ladxy

09.02.12  15:23

Zum Sport ??? Was denn ??? Ich probieren heute mal was neues mit Spitzkohl und Blätterteig.

irgendwie will ich das zusammen lesen ;-D In der Spitzkohlgruppe sind doch bestimmt nur Männer, oder? ;-D ;-D

Miros glaub einer Süchtigen nicht alles ;-D

Bei uns liegt Schnee, shit >:( und es schneit ganz ordentlich weiter.

bJrigh:t&s2hiny

09.02.12  15:25

;-D ;-D du Blödmann ;-D

Und – :)z ich sage die Wahrheit und nichts als die Wahrheit :)z ;-D ]:D ;-D

CXhevylaydy

09.02.12  15:43

ich sage die Wahrheit und nichts als die Wahrheit

als würde ich das bezweifeln ;-) ;-D

Mein Papa braucht übrigens keinen neuen Ausweis, ich kann ihn befreien lassen. Musste mir dafür gerade am Telefon die Leidensgeschichte einer Bürgerservice Dame anhören das auf ihrem Schreibtisch 1600 Anträge liegen und der PC keine Altersunterschiede macht, dass man in Pflegeheimen auf Ausweise besteht aber eine Pflegevollmacht eigentlich reichen würde um ihr die Arbeit zu ersparen......tat mir richtig Leid die ärmste :°_ Mit 81 bekommen wir Narrenfreiheit, ein Grund mehr mit dem rauchen aufzuhören :)z Sollte ich da noch Fit sein gehe ich immer in Unterhose einkaufen ;-D

brright%&lskhinxy

09.02.12  15:50

;-D Dann höre mal als Erster damit auf ;-) Aber schon mal gut – dann hast du da schon mal eine Sorge weniger.

Sollte ich da noch Fit sein gehe ich immer in Unterhose einkaufen

Ich sehe da schon die Schlagzeilen im Tagesblatt ;-D ]:D

CEhnevylxady

09.02.12  16:11

Ich sehe da schon die Schlagzeilen im Tagesblatt

es gibt Schamforscher, man soll einem Pflegepatienten der Stuhlgang hatte nicht sagen das es nicht riecht, sondern "Ja, es riecht. Aber für Sie mache ich es gern". Das klingt doch nach Narrenfreiheit ;-D

Eigentlich ein interessantes Thema, damit habe ich auch schon meine leidigen Erfahrungen machen müssen.

bTrighjt&sh&ixny

09.02.12  16:15

:-X hast du kein anderes Thema :-X ;-D Ich weiß das es äußerst Menschlich ist, aber irgendwie nicht so das Nachmittagsfüllende Programm :=o ;-D

C,hevyulady

09.02.12  16:20

hmmm überleg....ich würde aber total gerne mit dir darüber schreiben ;-D

Ich bekomme gleich Besuch und ganz viel Holz für meinen Kamin, muss jetzt weiter machen und mich mal ordentlich anziehen ;-D Ich muss auch noch Einkaufen und habe Panik, ist alles voll Schnee draussen....

Schönen Feierabend *:) @:) @:)

b-rig1ht&rshixny

09.02.12  16:22

aber irgendwie nicht so das Nachmittagsfüllende Programm

zu welcher Uhrzeit wäre es dir angenehmer ??? ;-D ;-D

b@rig"ht&9shiny

09.02.12  16:25

Habt Ihr so viel Schnee :-o Dann also erst schaufeln und dann stapeln. Also dann mal viel Spaß.

Och – Nachts kannst du schreiben was du möchtest ;-D Ich schlafe da ;-D *:) @:)

Cshev-ylady

09.02.12  19:14

:-q das war lecker. Kann ich empfehlen Miros :)z

C7hevyxlady

09.02.12  19:19

Zum Sport ??? Was denn ??? Ich probieren heute mal was neues mit Spitzkohl und Blätterteig.

irgendwie will ich das zusammen lesen ;-D In der Spitzkohlgruppe sind doch bestimmt nur Männer, oder?

Das ist echt köstlich shiny ]:D

. Wo ist denn da der Unterschied zu chinesisch ??? Haben die andere Gewürze

Worin der Unterschied im einzelnen besteht, weiß ich auch nicht. Aber chinesisch haben wir schon einige Male gegessen, indisch noch nie! Die ganz ganz eigenen Gewürze sind echt gut, ich habe zum ersten Mal mit Ingwer und Koriander gekocht. :-q Mein Mann hatte, glaube ich zumindest, richtige Bedenken ;-D Das sicherste Zeichen ist bei ihm immer, wenn er noch nach nimmt :)z Es war am Ende nichts mehr da.... ]:D

Das klingt doch nach Narrenfreiheit

Sollte ich da noch Fit sein gehe ich immer in Unterhose einkaufen

Na shiny, ich weiß ja nicht :-/ Aber eins kann ich dir sagen, solltest du das bei den Temperaturen machen landest du mit absoluter Sicherheit auf der Geschlossenen ]:D Aber eigentlich sollte man darüber keine Witze machen....

Hier liegt übrigens gar kein Schnee und das ist auch gut so :-D Ich bin diese elende Kälte so etwas von leid... :-(

Schönen Abend euch Zweien @:) @:)

MUiroxs

09.02.12  19:54

das war lecker

erst willst du über das Thema nicht schreiben und dann so was :-o pfui wie ekelig ;-D

Kann ich empfehlen Miros

:-o :-X

;-D

Worin der Unterschied im einzelnen besteht, weiß ich auch nicht.

ist doch eine ganz andere Küche, mit Früchten, Gewürzen wie Garam Masala, Curry, Koriander, Safran, Kardamom usw. Ich mag chinesisch und indisch sehr gerne. Ich bin Curry und Safran Fan, und chinesisch und japanisch mag ich weil es meistens die schnellen Wokgerichte sind und ich gerne Sojasauce mag.

Aber eigentlich sollte man darüber keine Witze machen....

ich darf, als "Pfleger". Ohne die nötige portion Humor würde ich sonst verrückt werden.

Hier liegt übrigens gar kein Schnee und das ist auch gut so :-D Ich bin diese elende Kälte so etwas von leid...

gemein, sonst freue ich mich immer wenn bei euch Chaos ist und ich meine ruhe habe ;-D

@:) *:) @:)

bUrigh6t}&shinxy

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Suchtprobleme oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH