Langzeitkifferentwöhnung

Hallo Bin jetzt 36 Jahre alt,und kiffe seit ca 17 Jahren täglich! Mit 19 hatte ich ca bis ich 25 war täglich speed und crystal geschnupft! Dazu kam auch alles andere wie koka, trips,xtc´'und ab (...)   >>>

s~emprReverdWe7x3  am 28.12.09  23:01

04.06.10  23:53

@ all,

ich bin schon seit einer weile (1.02.2010) rauchfrei und es ist absolut Toll. Bin echt froh endlich gut damit klar zu kommen und habe andere Alternativen zum schlafen gefunden.

Ich denke ab und zu noch mal daran aber ich bin stark und genieße jeden Tag Rauchfrei

Hoffe Ihr macht es auch gut und wünsche euch Kraft weiterhin Kraft

Lieben Gruß

Laura

Lfaura.FerYnandes

11.06.10  17:07

Ich bin wieder da...........

:)= :)= :)= :)= :)= :)= :)=

Ja habe die stationäre therapie erfolgreich beendet und bin jetzt ambulant am weitermachen...

Hatte gestern wieder ne UK hinter mich gebracht..natürlich clean!

Aber ich muss sagen es fällt mir immer noch schwer nicht zu schmauchen, vor allem wenn die sonne scheint und ich an alte zeiten zurück denke...

Gesundheitlich Nase blutet immer noch ab und an, und mein Blutdruck ist leider immer noch zu hoch und ich nehme gering beta blocker... aber sonst ist alles ok..

Lasst mal hören wer von euch noch hier aktiv ist... Liebe grüsse sempre

s3empsreveRrdue7x3

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Suchtprobleme oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH