Navigation am Ende der Seite
Es gibt verschiedenste Selbsthilfegruppen (für Alkoholiker (AA), Emotional gestörte (EA), Ess Süchtige (OA), Spielsüchtige, Sexsüchtige.... Warum gibt es so etwas nicht für Kiffer ? Ich besuche seit (...) >>>
S:andmxann am 15.01.10 00:48
08.03.10 23:35
yamiras : Bin seit drei Monaten clean....und muss es auch dringend bleiben. Hab schon viel zu viel Lebenszeit damit vergeudet, aber zum clean bleiben muss ich was tun, ich schaff es, so denk ich, nicht alleine. Ich brauche den Austausch mit Betroffenen, das ist für mich das Allerwichtigste. Wichtiger noch als der Austausch mit Therapeuten aller Art, weil diese oft kilometerweit von Suchterfahrung entfernt sind.
08.03.10 23:55
....von Kiffern im Ruhestand kann man ne Menge lernen. Vor allem : wie sie es schaffen ohne den Kiff zu leben!!
09.03.10 11:33
Ja, da hast du recht
Ich bin im Mai 2 J. clean *mir stolz auf die Schulter klopf* und ich war zwar in keiner Selbsthilfegruppe, aber ich denke oft, die liebevolle Begleitung, die ich hier im Forum erfahren durfte, hat zumindest genauso viel bewirkt, wie meine wöchendlichen Sitzungen bei meinem Therapeuten. Schade, das du nicht in Berlin wohnst,dann könnten wir gemeinsam eine Gruppe gründen 
Schick dir noch ein paar
damit du weiter durchhälst 
13.03.10 12:42
Hallo!
versuchs mal durch NA (Narcotics Anonymous). hIer treffen sich Menschen, die ein Suchtproblem haben. Meistend durch Alk und Hasch. versuchs auch mal auf diesm Wege! Wünsch dir viel Glück... 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Suchtprobleme oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Suchtprobleme »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH