Navigation am Ende der Seite
24.01.10 15:26
Ich hab nen dickes Problem.
Gestern (Samstag) auf ner Party ging nen Joint durch die Runde.
Ich hab nich dran gezogen,aber mir nen Shorty geben lassen (1 Zieht und Pustet dem 2 den Rauch in den Mund).
Mein Problem ist das ich am Freitag einen Bluttest und jetzt hab ich voll Angst das der Artz des sehen könnte.... 
Könnt ihr mir helfen

24.01.10 17:06
kommt darauf an, auf was getestet wird (wirkstoff oder metabolit). und darauf wie oft du das sonst so machst.
24.01.10 17:15
ne sieht der nicht. war ja auch nicht viel oder? und wenn eine woche dazwischen ist denk ich nicht dass er das merkt.
und was wird denn getestet? sofern er keinen drogentest mit dir macht wird das eh nicht mitgetestet 
24.01.10 17:28
also wenn du vorher nichts geraucht hast, also es nur um dieses eine mal geht, musst du dir keine sorgen machen. das kann man nach 6 tagen ganz bestimmt nicht mehr nachweisen.
07.03.10 01:12
Kein Arzt wird bei einer Routineblutabnahme auf Drogen testen. Zahlt die Kasse auch gar nicht.
Ansonsten ist THC so um die 12h im Blut nachweisbar. Im Urin natürlich länger. Was nach längererer Zeit (auch Monate später) nachweisbar ist ist das THC-COOH (Carbonsäure). Aber bei dem geringen Konsum kann ich mir nicht mal den Nachweis dafür vorstellen.
Naja du brauchst da aber wie gesagt keine Angst haben, da dein Arzt das nicht testen wird, ohne dein Einverständnis (und vor allem die Kohle für den Test) zu haben.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Suchtprobleme oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Suchtprobleme »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH