Navigation am Ende der Seite
Hallo, ich habe nach relativ kurzem aber sehr intensivem Konsum (ca. 4 Monate lang täglich) von Crystal vor 3 Tagen meine letzte Line gezogen. Seitdem habe ich fast durchgehend geschlafen, habe (...) >>>
d%oitd/udxe am 21.02.10 18:54
08.03.10 16:59

ich hoffe es geht Dir gut denn der Entzug von Methamphetamin bzw Ice (Crystal) ist eine Sache die ich am eigenen Leib erfahren durfte. Hab zwar nur sporadisch genommen dh nicht 24/7 aber ich bin ADS da kannst Dir sicher denken welche Motive ich für den Konsum hatte und als es vorbei war hatte ich mehr Probs als vorher. Meld Dich mal wieder hier warten einige auf Dich.
Lass es Dir gut gehen
Gruß Bastika
09.03.10 15:20
Von welchen "Boot Camp-Methoden" schreibst du 
Welcher Ton? Ich schreibe einfach das, was Sache ist. Die Realität, fertig aus!
Du musst mal lesen Junge, verstehst du? Lesen!
09.03.10 15:49
Was hat das jetzt mit dem Thema oder mit meinem Post zu tun?
Wenn du was meinst, dann schreib es auch. Den Kindergarten kannst du dir sparen!
Also, back to topic Mädels!
09.03.10 16:02
Du brauchst Vitamine, und zwar in rauhen Mengen. Kauf dir Obst und iss viel davon. Mineralien sind dir ganz besonders abhanden gekommen. Also hol dir im Drogeriemarkt Mineralbrausetabletten und trink viel davon. Hol dir pflanzliche Tropfen zum Einschlafen, Baldrian+Hopfen. Sie zu, dass du wieder in einen vernünftigen Wach-, Schlafrhytfmus kommst und lange genug schläfst. Und du musst tagsüber an die frische Luft. Nach zwei Wochen Intensivkur solltest du wieder Land sehen. 
09.03.10 16:05
Die Stimmungsschwankungen kannst du angehen mit P-Sta Tropfen (pflanzlich). Kriegst du in der Apo. Johanniskraut dauert zu lange, bis sich da ein Spiegel aufgebaut hat.
Trink viel Wasser.
09.03.10 16:16
Spar dir das!
Wenn dir die Argumente abhanden kommen, artikulierst du dich wie ein 2-jähriger...wissen wir jetzt.
Ausser Rumgeschleime und biederes Nachgeplapper ist da nicht mehr viel, ich weiß.
Mit einem "Lass es dir gut gehen" oder "mir gings genauso" bist du konstruktiv, wie ne Scheibe Toast!
Ansonsten sind Margas Tipps auf jedenfall nicht verkehrt. Des Weiteren auch mal nen Arzt aufsuchen später.
Die Nieren checken lassen!
09.03.10 16:55
Ich würde auch vom Hausarzt eine Überweisung zum Neurologen holen da Methamphetamin Neurotoxisch ist. Das Gehirn hat aber die Fähigkeit evtl. Schäden mit der Zeit zu kompensieren. Das funktioniert natürlich nur wenn Du aus der Exposition rauskommst. Empfehlen kann ich auch noch Vitamin B sowie Kalium. Methamphe hat auch den Namen Desoxyephedrin und Ephedrin ist dafür bekannt das es Kalium ausschwemmt. Das führt auf Dauer zu Herzschäden welche sich unter anderem in Kraftlosigkeit und Kurzatmigkeit äußern können. Das ist auch der Grund warum ich Dir ein Gespräch mit dem Hausarzt anrate.
10.03.10 10:05
Siehste, geht doch!
Manchmal muss man manchen Leuten eben mal etwas Dampf unterm Kessel machen und ihnen aufzeigen, wo bei ihnen der Hamster anfängt zu humpeln.
Etwas auf die Sprünge helfen, wenn eben etwas länger gebraucht wird, um zu verstehen.
Weiter so, fein! 
16.03.10 00:56
Eieiei...
Iltis, du vogel... halt den ball flach 
Sieht wohl ganz gut aus, Danke Euch allen- es fühlt sich an, als ob ich vorerst über den Berg bin:
Ich bin runter und mein Denken dreht sich bei weitem nicht mehr so viel um C. Es gab einen Moment, als ich echt Bock darauf hatte und der Griff zum Handy ziemlich nah, aber ich habs nicht getan... 
Dass ich wohl grundsätzlich "gefährdet" bin, vom Drogenkonsum zum Drogenmissbrauch zu rutschen, ist mir spätestens jetzt bewusst. Ich kiffe aber nicht mehr als vorher und trinke eher weniger Alkohol. Nur Kippen rauch ich komischerweise ziemlich viele..
Ob das Grundproblem nun darin verankert ist, dass ich mich betäubt habe, um Probleme lösen zu wollen, das weiß ich nicht und es steht hier niemandem zu, das zu beurteilen. Oder doch, Ilits? Ohne mich oder irgendetwas außerhalb deiner Welt zu kennen?? Glaub ich nicht mein Freund...
Aber wie dem auch sei- ein ehrlich gemeintes DANKE und alles Gute!
bis bald
Dude
16.03.10 10:01
Den "Vogel" kannst du stecken lassen, sind hier nicht im Kindergarten. Entweder sachlich argumentieren oder lieber nix schreiben.
Du hast es hiermit eindeutig belegt, dass du dich betäubt hast, um Probleme lösen zu wollen. Siehe:
Zitat doitdude:
"ich habe es täglich genommen, weil ich mit bestimmten dingen, die mich und mein Leben belastet haben, nicht klar gekommen bin.
Oder besser gesagt, ich habe es mir leicht gemacht und bin so weitaus leichter damit klar gekommen."
Also ist somit meine These klar bestätigt. Dazu muss ich "nur" lesen 
Weiterhin ist dann genau das die Folge:
Zitat doitdude:
"Dass ich wohl grundsätzlich "gefährdet" bin, vom Drogenkonsum zum Drogenmissbrauch zu rutschen, ist mir spätestens jetzt bewusst."
Das ist super, dass du das auch selbst erkannt hast. Das ist genau das, was ich meinte. Jetzt bist du dir deiner Problematik bewusst.
Ich finde es gut, dass du standhaft geblieben bist und rate dir, deinen 4-wöchigen "Trip" verbunden mit seinen Folgen für dich als Warnung zu nehmen, ja als Erkenntnis.
Also die Erkenntnis dich besser selbst einschätzen zu können um genau zu wissen, wo deine "Schwächen" bzw. wo für dich Gefährdungen bestehen.
Den ersten Schritt hast du gemacht. Ansonsten lass auch die Kifferei am besten ganz sein, das zieht dich auch irgendwann runter bei labilen Perönlichkeiten mit deinem Verhaltensmuster in Bezug auf Drogen.
Also, ich wünsch dir was!
16.03.10 17:10
Der Iltis kann ja richtig konstruktiv sein wenn er will.
Wenn er nur nicht so auf die Kacke haun würde 
von mir auch ein 
Im Grunde hat der Iltis auch recht was die negativ-psychotropen Wirkungen vom Gras anbelangt aber Du bist ja Erwachsen und weist inzwischen wohl etwas mehr was Du Dir, in welchem Ausmaß zumuten kannst, oder?

17.03.10 08:55
Iltis... alles gut Kollege- nicht immer alles so eng nehmen. Schon mal von dem ominösen Glashaus gehört?!
Ob nun Vogel oder nicht, danke auch für deine "gut gemeinten" tips 
Ja doch, dass Kiffen keine Meiserleistung ist, weiß ich...
So... kurz vor neun, ich mach mich auf den Weg in den Kindergarten 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Suchtprobleme oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Suchtprobleme »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH