Crystal aufgehört vor 3 Tagen

Hallo, ich habe nach relativ kurzem aber sehr intensivem Konsum (ca. 4 Monate lang täglich) von Crystal vor 3 Tagen meine letzte Line gezogen. Seitdem habe ich fast durchgehend geschlafen, habe (...)   >>>

dnoit,dude  am 21.02.10  18:54

17.03.10  09:04

@ doitdude

...na dann aber mal hurtig!

Glashaus? Ich für meinen Teil habe niemanden als "Vogel" oder dergleichen betitelt. Wo kein Glashaus, da kein Steinwurf!

Ieltxis

17.03.10  09:54

Manchmal muss man manchen Leuten eben mal etwas Dampf unterm Kessel machen und ihnen aufzeigen, wo bei ihnen der Hamster anfängt zu humpeln.

Etwas auf die Sprünge helfen, wenn eben etwas länger gebraucht wird, um zu verstehen.

Weiter so, fein

:-/ Braves hundi hundi kriegst ein gutzi gutzi nachher ;-D

doitdude freut mich, dass es dir besser geht.

Meiss_OT

17.03.10  09:56

Wo kein Glashaus, da kein Steinwurf!

Er meinte wohl, dass du ziemlich deutlich zu verstehen gegeben hast, dass du auch hin und da was konsumierst. Und wir wissen hier alle, dass man seinem Körper immens Schaden zufügt, auch wenns nur "ab und zu" ist (weil der Körper nie gleich "drauf" ist) und deshalb sollte man hier nicht Moralapostel spielen (ich auch nicht) weil man selbst weiß wie schmal der Grat ist ;-)

M1iss_xT

17.03.10  12:09

Naja, ist wohl eher ein abgeschlossenenes Kapitel in meinem Leben...aber egal.

Irltxis

17.03.10  14:58

Naja, trotzdem ;-)

M/i+ssx_T

17.03.10  19:44

Einige User kann man echt in die Tonne treten... Der junge braucht hilfe und keine vorwürfe das der dumm ist bzw das was er gemacht hat dumm ist.

V$err/ückht2x0

18.03.10  08:21

Naja, tätscheln für seine tolle Aktion brauchen wir ihn nicht ;-D Aber es hat keinen Sinn hinterher drüber zu diskutieren, dass das scheiße war, bei den Entzugserscheinungen wird er das selbst wissen und ich HOFFE, dass er in Zukunft die Finger von sowas lässt, da er ja scheinbar suchtanfällig ist.

Mpi|ss_xT

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Suchtprobleme oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH