Forum » Suchtprobleme »
Hallo, Ich bin 20 Jahre alt und Kiffe jetzt seit 6 Jahren. Davon ca. 4 Jahre täglich... Ich will schon seit einiger Zeit endlich aufhören, da ich vor einem Jahr meine Koch Ausbildung deswegen (...) >>>
Wzhezczyx89 am 03.03.10 15:06
22.03.10 00:40
Hey, also ich werde mich natürlich nicht auf den ihr Niveau herablassen...
Das habe ich im Eifer des Gefechtes geschrieben, ich denke mal nicht das ich sowas überhaupt bringen könnte, auf jemanden zu schiessen. 
Hab da ein wenig überreagiert...Sorry wenn ihr euch darüber aufgeregt haben solltet!

Ich werde die Sache erst einmal auf sich beruhen lassen, da ich nur einen kleinen Verdacht habe, wer das getan hat...
Ersetzen muss die Figuren niemand, nur meine Scheibe die hat nen Riss... Aber ich denke auch die werden wir selber bezahlen 
Reden kann man mit solchen Vögeln leider nicht, aber sollte ich herraus finden wer es war, dann werde ich es zumindest versuchen...Und wenn die dann Frech werden, tja dann tut es mir leid, aber dann gibt es was auf die Mütze. (Ist zwar nicht wirklich Niveauvoll, aber manchmal muss sowas leider sein. Sonst denken sich diese Leute noch die könnten den "Larrie" mit mir machen)
Abgehangen habe ich mit solchen Leuten eher nicht, (denke ich mal, ich weiss ja noch nicht wer es war) aber Freaggles gibt es ja leider mehr als genug...
Ich bin mittlerweile ziemlich sicher, das das´n paar Typen waren die 1. wirklich ziemlich betrunken waren und 2. iwann mal von uns (meinen alten Kiffer freunden und mir) ne Abfuhre erteillt bekommen haben bzw nichts zu rauchen verkauft bekammen .
Die haben sich bestimmt gedacht die könnten mir damit ein wenig Angst machen und wissen wahrscheinlich noch nichteinmal das ich gar nicht mehr Kiffe...
Also,
gut und träumt was schönes,
Ciaoi
22.03.10 09:36
Guten Morgen 
.Und wenn die dann Frech werden, tja dann tut es mir leid, aber dann gibt es was auf die Mütze. (Ist zwar nicht wirklich Niveauvoll, aber manchmal muss sowas leider sein. Sonst denken sich diese Leute noch die könnten den "Larrie" mit mir machen)
Ah nee, Gewalt erzeugt immer Gegengewalt - und dann hast du da Dauerstress. Sind halt Idioten die nicht wissen, was sie mit sich anfangen sollen 
Wie war deine Nacht, konntest du gut schlafen?
Schönen Tag zusammen

22.03.10 13:40
Joar, hab gut und sogar recht früh geschlafen...
Und heute Morgen habe ich ,von neun bis jetzt eben ,bei der Mutter meines alten Physiklehrer gearbeitet.
Die ist schon sehr alt und kann sich nicht mehr um ihren Garten kümmern. Daher habe ich mir ein wenig zum Urlaub (noch 6 Tage *freu*) dazu verdienen können. Habe dort die Hecke geschnitten und Efeu und so´n Zeug entfernt.
Bin jetzt ziemlich kapput und könnte so einschlafen, aber ich weiss ja das ich dann heute Nacht wieder endloss wache bin, daher werde ich jetzt duschen und dann anfangen zu Mittag zu kochen.
Ciaoi
24.03.10 18:18
Hey zusammen,
ja ich bin momentan auch ziemlich im Stress, ich darf jetzt die ganze Woche arbeiten 
Weiterhin im Garten der Mutter meines Lehrers...Macht richtig Spass und so verdien ich mir nochmal extra Geld für meinen Urlaub. Und das Beste an der ganzen Sache ist,dass ich abends endlich früher einschlafen kann 
09.04.10 00:16
Hallo,
ich möchte nur gleich am Anfang gleich klarstellen, dass ich absolout anti Drogen bin! Ich habe noch nie welche genommen, bin sozusagen ein "Musterteenie"...
Aber mich interessieren generell Drogen sehr, in dem Sinne, dass ich so gerne helfen würde. In meiner Parallelklasse ist Gras Gang und Gebe. Deshalb wollte ich fragen, was eigentlich so toll daran ist/scheint Gras zu rauchen. Ich habe gelesen, dass man praktisch in eine andere Welt abtaucht, total friedlich wird etc. à la Hippie. Stimmt das?
Danke für Antworten
25.11.10 09:38
Hallo zusammen
Ich habe mir den thread durchgelesen und finde es super das hier praktisch fremde menschen einander helfen ..ich denke allein dieser therad hat whezzy und viele die ihn gelesen haben unheimlich geholfen.. nicht jeder hat menschen mit denen er darüber reden kann
Persöhnlich ziehe aus dem thread sehr viel kraft ... ich hatte zwar auch versucht in meinem bekanntenkreis darüber zu reden da ich leider keine echten freunde mehr habe aber da wird vornerumm so getan als ob man verständniss dafür hat und man einem helfen will und hintenrum wird noch über einen gelästert was man doch für ein junkie wäre
Ich bin in sachen Gras leider auch kein unbeschriebenes Blatt..
es ist ja schon ne weile her das hier was geschrieben wurde .. mich würde interessieren was aus whezzy89 geworden ist.. bist du immer noch clean ?? ich hoffe das beste für dich 
Bei dem was JebbediahBundy geschrieben hat kann man nur voll und ganz zustimmen.
grüsse und einen schönen nüchternen tag 
auch wenn es draussen bissl kalt ist 
Ben30
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Suchtprobleme oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH