Forum » Suchtprobleme »
Ich wusste jetzt nicht recht wohin mit diesem Thema ? nur mal ein Auzug zu dem ganzen was ich im Netz fand... Auf den ersten Blick kann man eine Vitarette X10 kaum von einer herkömmlichen (...) >>>
E3lagyirlW84 am 11.11.11 07:26
02.02.12 12:42
Hey,
kann mir eigentlich mal jemand erklären, was der Unterschied zwischen so einer elektrischen Zigarette und Vaporizer ist?? (hier ein Beispiel:
www.sonne-shop.de/Vaporizer/Volcano-
-Easy::53.html
) Ich meine jetzt mal abgesehen vom Preis?! xD
LG
02.02.12 13:16
Das Ding sehe ich zu ersten Mal!
Aber ich habe so den Eindruck, dass es ersten nur für Zuhause gedacht ist und dann eher zum Inhalieren mit Ölen und Heilkräutern. Obwohl man Öle eigentlich nicht inhalieren soll! Was das also soll? – Keine Ahnung...und es wird ja auch nirgendwo erklärt.
02.02.12 13:17
Aha, es ist zur Aromatherapie gedacht – hat also nichts mit dem elektrischen Rauchen zu tun.
02.02.12 13:23
Mit so einem Teil kann man ohne Tabak kiffen. Aber das sollte man natürlich nicht tun, ich meine nur, dass man das tatsächlich in diese Richtung zweckentfremden kann. Ich würde mal sagen, der Hauptunterschied ist, dass es recht unhandlich ist die systemischen Liquidpatronen da nicht reinpassen werden.
03.02.12 15:26
ich hab´s dampfen auch aufgegeben, muss vom dampfen einfach zuviel Husten
... leider ... 
03.02.12 19:20
Ebbuschka – Nee – will nicht mehr dampfen. Huste zuviel davon und ich hatte gestern um 18.oo Uhr meine bisher letzte ganze Zigarette überhaupt. Heute um 17.15 Uhr habe ich dann 3 x gezogen. Das war es. 
03.02.12 19:50
Also bei mir ist der Husten deutlich besser geworden.
Andrerseits sagt man doch auch, dass viele, die mit dem Rauchen ganz aufhören, erst einmal mehr husten, weil sich der ganze "Schmodder" erstmal aus der Lunge lösen muss. Seid Ihr sicher, dass das vom Dampfen kommt?
03.02.12 19:59
Dann verträgst Du wahrscheinlich das Propylenglykol nicht – das gibts auch...
Hörst Du denn jetzt auch mit dem Rauchen ganz auf?
03.02.12 20:09
Hörst Du denn jetzt auch mit dem Rauchen ganz auf?
ich versuche es. Heute die erste um 17.oo Uhr wie gesagt. Da dann 3 x gezogen
Sonst nichts.
03.02.12 20:25
also ich bin mir sicher das ich das dampfen nicht vertrage
, wenn ich gedampft habe, natürlich mehrmals und über ein paar Tage, dann muss ich wirklich viel Husten
,hab auch so einen Druck und so ein komisches Gefühl beim atmen
wenn ich dann mal 2..3 Tage nicht gedampft hab, dann geht das wieder weg ... 
04.02.12 11:50
Schade das es bei Euch nicht geklappt hat. Ich bin super zufrieden, habe seid gut 2 Monaten keine Pyro mehr angefasst
und es geht mir richtig gut!!! Kein brauner Schleim, morgens keinen Husten und stinken tue ich auch nicht mehr
dazu schmeckt das Essen seid kurzem viel besser, glaube meine Geschmacksnerven sind deutlich besser geworden.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Suchtprobleme oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH