Wöchentlicher Amphetamin Konsum

Hallo zusammen Also ich nehme seit ein Paar Wochen regelmässig (jedes Wochenende 1 mal) Amphetamin. Ich will nun wissen was mir Gesundheitlich bevorsteht. Eines kann ich euch sagen unter der Woche (...)   >>>

M0c GrgafTiStxy  am 23.01.12  11:12

26.01.12  08:16

viel Spaß in der Abhängigkeit %-| :(v ]:D

MLicBaSxun

26.01.12  08:22

Naja Koks und Pep unterscheidet sich nicht großartig. Wobei man bei Pep nie weiß was da zusammengemixt wurde. Aber genauso kanns dir bei Koks passieren du weißt nie mit was es gestreckt wurde. Da müssten schon die Kenner ran. Lass es doch einfach bleiben und baue dein Selbstbewußtsein "legal" auf. Dann brauchst so ein Rotz (was für eine Ironie) nicht mehr.

m_oon}nigBht

26.01.12  08:23

Und um wach zu bleiben greif auf eine legale Droge: Trink einfach bevor du weg gehst einen doppelten Espresso. Das hält dich auch wach. :=o

m:oonMnigxht

26.01.12  09:33

Mit 15 schon Drogen-Suchti.. Viel Spaß im Seitengraben der Gesellschaft. Und komm bloß nicht auf die Idee, einen Entzug über die Krankenkasse zu machen. Für solche Menschen zahl ich meine Beiträge nicht.

l<e sanqg reaxl

09.02.12  08:01

Mit 15 schon Drogen-Suchti.. Viel Spaß im Seitengraben der Gesellschaft. Und komm bloß nicht auf die Idee, einen Entzug über die Krankenkasse zu machen. Für solche Menschen zahl ich meine Beiträge nicht.

Nanana, was ist denn das für eine engstirnige bayrische Dorfmentalität, welche hier an den Tag gelegt wird?

Der junge Mann hinterfragt die gesundheitlichen Risiken seines wöchentlichen Partyverhaltens und du stempelst ihn hier ab, wie es meine Oma damals hätte nicht gemacht hätte.

Itltxis

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Suchtprobleme oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH