Forum » Suchtprobleme »
25.01.12 21:12
Hallo,
ich vermute, dass mir Drogen ins Essen gemischt wurde.
Habe jetzt einen THC-Teststreifen.
Wenn dort der obere Streifen auftaucht und der untere leicht, bedeutet das dann, dass nur ganz leicht Cannabis vorhanden ist?
Brauche dringend Antworten!
Danke!!!
25.01.12 21:16
Welche Teststreifen hast du (Firma)?
Wie lange ist der vermutete Anschlag her?
Welche Symptome hattest du bzw. ist dir ein ungewöhnlicher Geschmack aufgefallen (Gras/Hasch im Essen schmeckt man eigtl. sehr deutlich)?
Um welches Essen handelte es sich (das Untermischen ist nicht in allen Speisen möglich)?
Kannst du allgemein noch ein bisschen näher auf die Situation eingehen?
25.01.12 21:17
warum sollte dir denn jemand cannabis oder haschisch ins essen gemischt haben 
25.01.12 21:18
Warum hast du einen solchen Test? Vermutest du das schon länger?
Und wie kommst du darauf, dass das so sein könnte? Aus welchem Grund?
25.01.12 21:22
Hallo,
es war ein Streifen von gabmed gmbh.
der "anschlag" war wohl gestern abend. ich vermute, dass es im rahmspinat war.
ich konnte fast nicht mehr aufhören mit lachen und hab die ganze zeit quatsch gemacht... hatte zwar zwischendurch ruhige phasen, aber es kam mir komisch vor...
kann das sein?
25.01.12 21:23
Und selbst wenn, mach dir keinen Kopf. Es kann auch sein, dass es nicht nachweißbar ist wenn du noch nie vorher damit kontakt hattest.
25.01.12 21:27
cannabis im rahmspinat 
naja das ganze hört sich ziemlich unwarscheinlich an... wer sollte dir denn cannabis ins essen mischen? aus welchem grund? hast du mit kiffern zutun oder wie?
25.01.12 21:42
Wo hast du denn Rahmspinat gegessen, dass man dir Cannabis reinmischen kann
Und ehrlich gesagt:
ch konnte fast nicht mehr aufhören mit lachen und hab die ganze zeit quatsch gemacht.
Wie kommst du dabei ausgerechnet auf THC? Da gibts weitaus logischere Substanzen
25.01.12 21:51
Die Teststreifen kenne ich leider nicht.
Ich bin mir sehr sicher, dass du einen Unterschied in der Zubereitung geschmeckt hättest.
Wenn du dir ganz unsicher bist, geh zum Arzt und lass einen Urintest machen, oder such die Drogenberatungsstelle auf.
Ich würde an deiner Stelle aber auch mal in dich gehen und fragen: Wer hätte ein Motiv, dir THC unterzujubeln? (Kanntest du die Person länger?) Um jemanden gefügig zu machen gibt es, wie denaben schon sagte, weitaus "sinnvollere" Substanzen.
25.01.12 21:56
Achja: Wenn du Gras konsumiert hättest, wären Lachflashes schon möglich, bei Hasch wärest du i.d.R. eher eingeschlafen.
Es ist allerdings schwerer, Gras in Nahrungsmitteln zu verstecken als Hasch, weil meistens ein krümeliger Blütenrest zurückbleibt (als würdest du Sand kauen).
25.01.12 22:09
Ich beschreibe dir nochmal die Wirkung, vielleicht beruhigt dich das.
-Visuelle Veränderungen: Farben sehen intensiver und weicher aus
-Stimmung: Albernheit, Lachen über abstruse oder banale Gedankengänge, Entspannung, Verdrängung, Müdigkeit
-Körper: Taubheit, Kribbeln, Schweregefühl, "im Sofa versinken"
-Kopf: Veränderte Denkstruktur, Faszination für philosophische Themen oder das Empfinden "genialer Geistesblitze" (die im nüchternen Zustand gar nicht wahrgenommen würden), Überforderung durch Gedankenfluss, teilweise Verwirrung/Abreißen der Gedanken
Du hingegen warst nur albern. Ich habe auch manchmal einen Clown gefrühstückt – mach dir keine Sorgen! Vielleicht hast du dich auch nicht ganz wohl gefühlt und deshalb anders verhalten.
25.01.12 22:12
die wirkung von rahmspinat wird im allgemeinen sehr unterschätzt!
hehe 
25.01.12 22:20
Wie soll man da eine aufschlussreiche Antwort geben?
THC im Spinat hättest du direkt gemerkt, der Spinat hätte "falsch" geschmeckt. Soll heißen du trinkst ja auch keine saure Milch, hättest du definitiv am Geschmack erkannt, selbst ohne zu wissen wie Marihuana oder Hash schmecken. Wenn dann war es eine andere Substanz. Ich würde mich mal nach dem Motiv fragen.
Zur Auswertung des Tests empfehle ich die Packungsbeilage zu lesen! Denn da steht das
Wenn du sie verlegt hast dann google den Namen des Tests, denn Onkel Google weiß alles 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Suchtprobleme oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH