Forum » Suchtprobleme »
Hallo, ich vermute, dass mir Drogen ins Essen gemischt wurde. Habe jetzt einen THC-Teststreifen. Wenn dort der obere Streifen auftaucht und der untere leicht, bedeutet das dann, dass nur ganz (...) >>>
PQri-nzes-sinMinxza am 25.01.12 21:12
26.01.12 00:14
die wirkung von rahmspinat wird im allgemeinen sehr unterschätzt!
Eben, denk mal an Popey. 
26.01.12 00:32
Wenn es ungestreckter Spinat ist, dann beugt das aufgrund des achso-hohen Eisenwertes bestimmt einer Anämie vor. Aber wehe, der ist mit Blei gestreckt... 
26.01.12 01:34
sag doch mal von wem Du glaubst dass er das gemacht hat. mich macht so ein post doch ziemlich neugierig auf die geschichte dahinter, ist doch anonym hier 
26.01.12 02:34
Da fällt mir eine uralte Geschichte ein:
Ein fürs Kiffen bekannter Gast verteilte in einer Kneipe "Gesundheitskuchen" mit so kleinen grünen Punkten drin.
Ein Freund von mir nahm sich auch ein Stück, dachte aber nichts dabei. Und als Nicht-Kiffer wurde ihm sauschlecht und er schrie nur noch, Mutter ich sterb ich sterb. Der Arzt sah gleich was los war, gab ihm eine Spritze und ihm gings wieder besser.
Monate später nahm er den Kuchenverteiler als Anhalter mit. Und sagte zu ihm:
Erinnerst du dich an den Kuchen? Ich hab geglaubt ich sterb und du sollst auch wissen, wie es sich anfühlt wenn man stirbt. Holte eine Knarre raus und richtete sie auf den anderen und schrie, lauf, lauf um dein Leben. Und der andere verschwand über einen sumpfigen Acker in der Dunkelheit und der andere schoß in die Luft hinterher.
Ernsthaft passiert ist keinem was.
26.01.12 07:06
bevor du von einem canabisanschlag redest...
auf spinat kann man reagieren, grund dafür sind die
nitrate, die im spinat sind.
die tochter meines cousins dreht auch ständig ab,
sobald sie spinat bekommt.
von drogen kann da keine rede sein.
10.02.12 16:24
solche sachen im essen zu dosieren ist ziemlich schwierig. ich denke eher, das du da ne ziemlich böse vergiftung bekommen hättest, wenn was drin gewesen wäre.
wenn du trotzdem noch misstrauisch bist, solltest du das aber wirklich von einem arzt abklären lassen.
wenn man viel lachen muss, also zumindest mir gehts so, dann wird mir davon auch ganz schwindelig etc. vielleicht kam das einfach daher.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Suchtprobleme oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH