Mein kleiner Krümel macht mir Sorgen

Gestern abend wollte mein kleiner Schatz wieder nicht mehr raus gehen, hat heute auch noch kein Häufchen gemacht. Wenn ich mit ihm rausgehe, bzw wenn ich ihn raustrage will er anscheinend schon (...)   >>>

rYedraixn  am 20.11.09  14:37

15.12.09  15:36

Das war bei meinem Hund auch. Am 20. Oktober mussten wir ihn einschläfern lassen... :°(

DVragfondreaxm

15.12.09  15:39

redrain musst ihn eh nicht einschläfern lassen das lasst ihn halt am leben und er leidet immer!!!!!!!ich würde ihn auf jeden fall gehn lassen in aus dem leben reissen und die quällerei die dein hund gerade durchmacht beenden

e,lzi-funBdnik

15.12.09  15:45

Das tut mir leid. :)- Warum musste Dein Hund eingeschläfert werden?

Solange mein kleiner noch frisst und selber aufstehen kann werde ich ihn nicht einschläfern lassen.

rvedraxin

15.12.09  15:55

wie du meinst wenn du ihn weiter quällen lassen willst gerne!!!!!zwingen ihn von seinen schmerzen zu erlösen kann ich dich nicht deine entscheidung ob du ihn weiterleiden lässt :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(

eqlifmuOndnik

15.12.09  15:58

Sei mal nicht so agressiv elifundnik. :(v

Ich kenne meinen kleinen am Besten und ich lasse ihn nicht leiden, wenn der Tierazt sagt das es ihm so schlecht nicht geht.

r-edraaxin

15.12.09  16:06

das ist meine meinung zu dem was du mit deinem "kleinen krümel"machst :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v

e\li,fundnxik

15.12.09  16:16

elifundnik,

es ist ihre entscheidung und da hast du sie nicht zu irgendwas zu drängen,nur weil du der meinung bist dass....

sie weiss am besten,wie es ihrem hund geht,im gegensatz zu uns,die das tier noch nicht mal kennen

es sagt dir auch keiner,das du dein meeri einschläfern sollst,weil es heult und somit leidet.

dTeastxgt

Ich denke auch dass der Besitzer selber weiss wann der Zeitpunkt gekommen ist. Man sieht seinem Tier schon an ob es noch Freude am Leben hat oder sich nur quält. Aber vielleicht musst du dich schon langsam mit dem Gedanken befassen dass es nicht mehr lange geht. Tut mir sehr leid....

HCudipfhupfx1

Du vergisst aber, dass der Tierarzt an jeder Untersuchung verdient.

Und ich hatte schon 3 Hund und ich kann dirnur Raten es nicht zu lange raus zuzögern, weil irgenwann wird es wirklich quälerei. Ein Hund wir auch wenn es Ihm bescheidend geht fressen und aufstehen. Du musst dir nur mal einen Hund ansehen der aus der Narkose aufwacht, der würde auch gleich aufstehn und was fressen, weil es einfach die Natürlichen triebe im Hund sind dank seiner Vorfahren Wolf.

Aber dass musst du entscheiden, ich war hinterher immer froh es entschieden zu haben, bevor es soweit kam. Und wenn du mal beim Tierarzt warst wo ein Hund vor Schmerzen im Raum Nebenan schreit und der Besitzter meint zum Tierarzt. Der frisst noch und läuft doch noch, was soll er da sagen. Ne danke darauf hätte ich keine Lust.

Ich finde nur schade, dass man Menschen nicht erlösen kann, aber ist ein anderes Thema. Den die können sagen, dass sie gehen wollen.

K2lee,ne_8x5

*:) @:)

Von welcher Rasse ist dein kleiner eigentlich?

Und hatte er auch vorher schonmal solche Probleme mit der Arthrose?

Bei meiner kleinen (Jack Russell) ist es auch manchmal so dass sie gaaarkeine Lust hat raus zu gehn, aber das ist auch ne kleine Prinzessin ;-D %-| ;-)

Du wirst selbst am besten wissen was du tun solltest, ich hoffe das wird wieder. :)*

@:) :)*

S3chäfachen0x07

15.12.09  16:19

Danke, ich befasse mich schon mit diesem Gedanken, das dass Unvermeidliche wohl nicht mehr weit entfernt ist.

r5ejdraxin

15.12.09  16:21

Er ist ein Shih Tzu Mix

rKedvrain

15.12.09  16:24

hudipfupf1: an wehn war der satz gerichtete und was soll der satzt nicht merh lange gehn beteuten? Aber vielleicht musst du dich schon langsam mit dem Gedanken befassen dass es nicht mehr lange geht. Tut mir sehr leid....

eilinfundxnik

15.12.09  16:31

@ elifundnik

ich denke der satz war an redrain gerichtet? :=o

SqchäfBchen0#07

15.12.09  17:23

%-|

HGudip1fupxf1

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Tiermedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH