Welche Katze soll ich nehmen?

Hallo, ich weiß nicht ob das hier so reingehört, wusste aber nicht wirklich wo ich es hätte reinschreiben können. Ich will mir Anfang Februar eine Katze aus dem Tierheim holen. Dieses Tierheim (...)   >>>

gGaggTagu_ggu  am 14.12.09  13:38

23.03.10  16:23

@ gagga

Aber irgendwann kam sie dann mit ganz dickem, buschigen Schwanz angerannt.

Dann hat sie sich vor irgendwas sehr erschreckt ;-D

Meine haaren irgendwie eh dauernd, hab ich das Gefühl. Aber wahrscheinlich kommt jetzt wirklich der Fellwechsel bei den Temperaturen, die wir plötzlich haben. Denke nicht, dass es am Futter liegt, das würde sicherlich etwas länger dauern bis sich das auf so eine Weise bemerkbar macht.

@ redblue

Ja, das klingt wirklich so als sei es das obere Ende des Preis-Spektrums...

Wahrscheinlich hattest Du sie zugemacht, oder? :-)

Ich hab auch manchmal völlig unbegründet Panik, dass ich eine Katze übersehen hab, wenn ich im Bad lüfte und dann plötzlich eine weg ist, obwohl ich eigentlich genau weiß, dass ich geguckt hatte, dass keine Katze im Bad ist.

Wqatch5The=Raxin

23.03.10  19:20

bin extra von der arbeit heimgefahren. und natürlich war sie zu.

total blöd das des so teuer is aber bleibt ma ja fast nix andres übrig muss ja den in der nähe nehmen weil ich kein auto habe.

rvedRbluxe

23.03.10  20:05

Ich musste grade so lachen als ich das mit dem Popo entgegenstrecken und dem Beißen in Fuß gelesen hab, herrlich ;-D

120 ist aber arg viel :-o

Ich hab für die Katze 95 und den Kater auch so 100 bezahlt, aber nur weil sein eines Ei noch im Bauch war, sonst hätte es 45 gekostet %-|

Und Gagga, mein Kater miaut immer das an was er jagen will (Bienen,Vögel ...) ;-D

Aber so komsich abgehackt, mehr so "Ack,ack" ;-D

Aber bin froh, dann hab ich nicht iwann ein Blutbad im Garten %:|

Ok, es ist nicht mein Garten, der Hausgarten von allen hier aber da ist nie wer, deswegen hab ich ihn adoptiert ]:D

Mist :)_

MMiss zDior C$hexrie

23.03.10  20:57

weis leider in münchen keinen anderen tierarzt der günstiger ist. aber wenn jemand von euch einen tip hat bin ich euch sehr dankbar ;-)

rbedb6lue

23.03.10  22:29

Mist :)_

Naja, besser so rum als andersrum ;-D

Oh, München ist ja eh sehr teuer. Da könnt ich mir wahrscheinlich nicht mal ne Wohnung leisten :-/

WOatBchTZheRaxin

24.03.10  14:56

ja die mieten sind schon teuer und der tierarzt in der stadt auch aber die könnens halt auch machen weil da ja viele kein auto haben und dann den tierarzt nehmen müssen der in der nähe ist des is problem a bissal weiter draußen wirds auch wieder günstiger.

rtedblxue

24.03.10  22:33

Hab auch kein Auto, aber zum TA lass ich mich fahren ;-D

Muss auch mit 2 von meinen morgen zur Impfung, da gehen dann wohl auch gleich 80 Euro drauf. Dazu dann vielleicht noch irgendne Behandlung für Minas Augen, weil ich immer noch denke, dass es nicht ok ist. Aber sie lässt sich die Salbe da auch nicht reinmachen. Weiß überhaupt nicht, was ich machen soll. Unterdessen jucken mir selbst schon die Augen :-(

W2aatchThehRaixn

24.03.10  22:58

Dann hat sie sich vor irgendwas sehr erschreckt ;-D

Ja, vor dem Hund der da lief.

Heute war sie ganz alleine und gaaaaaaaaaanz lange draußen. Hatten uns schon etwas sorgen gemacht. hatte dann die Haustür zu gemacht und da sFenster im Treppenaufgang und Bad offen gelassen und da ist sie dann durch und stand auf einmal in der Küche und mauzte.

Sie würde ja gerne NAchts raus, aber sie muss sich nun erstmal daran gewöhnen, dass sie nicht immer rein und raus kann wann sie will, sondern sie an der ersten Tür unten warten muss, oder auf den Hof komtm über die Mauer.

Die Kinder die wir fragten ob sie ne Katze gesehen hätten, meinten, dass da sogar 3 Stück waren. Da hat sie sich wohl mit denen rumgetrieben.

Ich finde das so toll und freu mich für sie, dass sie raus darf.

gDagg^aguggxu

25.03.10  08:43

ok dann is aber s impfen ga ned um so viel billiger als bei mir.ich zahl für beide beim impfen 100 euro

raed1bxlue

26.03.10  14:47

@ gagga

Soll sie dann nachts immer lieber drinnen sein? :-)

Wär ja schön, wenn sie sich da mit ein paar Katzen anfreundet!

@ redblue

Es waren dann doch nur 64 Euro ;-D

W:ajtchThReRaixn

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Tiermedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH