Navigation am Ende der Seite

Mein Hamsi-Haus

Ich hab jetzt nach laaaaangem Suchen endlich ein geeignetes Terrarium gebraucht gefunden, das ich zum Nagerterrarium ausbauen möchte. Der kleine Kerl, der dort einziehen soll, soll ein Dsungarischer (...)   >>>

sfc@hnecdke198x5  am 07.02.10  12:35

04.03.10  10:33

So, rodipet hat gestern das Paket auf den Weg geschickt :-D :-D :-D :-D

Ich bin auch Studentin und in einer WG kann man halt schwer ein größeres Tier halten, zudem möchte ich mich nicht allzu sehr binden. Daher der kleine flauschige Hamster. Ohne Tiere ist das Leben halt nur halb so schön x:) x:) x:) x:) x:)

s2chnec$ke1f9H85

05.03.10  23:05

So, meine drei Mädels sind heute eingezogen, zweimal braun, einmal braun-weiß. x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

Mein Gott sind die klein, süß und perfekt. x:)

Bin hin und weg. Wie immer wenn ich süße plüschige Tiere sehe. Da ich mit den meisten Menschen nichts anfangen kann bis auf die engsten Vertrauten und ein paar Freunde, muss ich immer Tiere um mich haben, sind einfach die besseren Menschen :)^

S]ignalffarbxe

06.03.10  14:36

Oh, Signalfarbe, wie süß! x:) x:) x:) x:) x:) x:)

Mein Schatz zieht am Montag bei mir ein x:) x:) x:)

Haben deine Mäuschen Namen? Schon getauft?

Ich lass mich erstmal vom Wesen meines Hamsters überraschen, da kommt dann ein Name ganz automatisch aus mir raus x:) Ja, Tiere sind wirklich oft besser als Menschen. Mein Hamster soll mir auch über mein kindliches Haustiertrauma ( :°( ) endlich hinweghelfen.

Hast du ein Terra oder einen Käfig? Muss man bei Mäusen auch ein Auslaufgehege zur Verfügung stellen?

s{chneck0e1985

06.03.10  16:15

Haben deine Mäuschen Namen? Schon getauft?

Flora, Fiona und Finesse ;-D

Ich hab ein Holzterra, also mit Glasscheibe, Schublade zum leichteren säubern und der Deckel ist oben mit feinmaschigem Gitter, damit genug Luft zirkulieren kann. Unten ist auch ein kleiner Schlitz.