Navigation am Ende der Seite
Hallo! Ihr lacht vielleicht über die Überschrift - aber lustig ist es nicht. Meine Katze ist seit einem schweren epileptischen Anfall geistig etwas zurück. Dies äußert sich durch extreme Angst (...) >>>
Dcipl.p Physikkerin am 07.03.10 15:19
08.03.10 19:25
Soooooo schön geschrieben dein letzter Beitrag.
Musste mir die Tränen aus den Augen wischen. Katzen schaffen es, dass einem jeder Moment mit ihnen bedeutungsvoll vorkommt.
Habe gleich nach dem Nachhausekommen hier nachgesehen und die gute Nachricht gelesen.
Ich freue mich so für euch, dass die Kleine wieder da ist. 
08.03.10 19:27
Kennt ihr diese innige Liebe, wenn ihr eure Katzen betrachtet? Einfach anseht? Und sie am liebsten in euch einschließen würdet, ganz tief drinnen, mitten in die Seele? Einfach in euch aufnehmen und niiiie mehr rauslassen.
Oh jaaaaaaaaa ich kenne daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas!!!!!
Ich freue mich sooooooooooooooooooo sehr für dich dass du deine Kleine wieder hast!!!!!!!
Ich hab das auch schon mal mitgemacht, als Momo 2,5 Tage weg war... ich hab Rotz und Wasser geheult und dann hab ich ihn miauen gehört, war in einer Garage eingesperrt. Unsere Freude war beidseits sehr groß als wir wieder vereint waren: das ging wirklich dauernt so: ich:Momo er:miau- momo- miau momo- miau... usw.usw.
An diesem Tag war ich der glücklichste Mensch dieser Welt...
Ich freue mich wirklich so dolle für dich 
08.03.10 19:45
Mh, vielleicht hab ichs überlesen, aber ich frag nochmal: wie soll denn jetzt der Freigang für sie aussehen?
08.03.10 19:50
Also derzeit siehts nicht so aus als hätte sie Lust auf ein weiteres Abenteuer 
Wenn sie nur an der Tür vorbeiläuft, faucht sie diese schon an!
Wirklich wahr! Und ans Fenster will sie auch nicht.
Draußen = Böse! 
08.03.10 19:52
Hehe, nagut. Falls sie irgendwann mal wieder Lust daran findet, nach Draußen zu gehen, wäre es vielleicht sinnvoll, sie an ein Geschirr zu gewöhnen. Bei einer so ängstlichen Katze muss man da wahrscheinlich sehr langsam vorgehen, aber ich denke, dass wäre dann doch eine gute Möglichkeit, dass sie sicher draußen herumspazieren könnte?
08.03.10 21:13
Auch manch ein Kind koennte froh sein so eine liebevolle Mutter zu haben wie du Physikerin....
08.03.10 21:27
Hab auch still mitgelesen und finde es super, daß die "Mäc" Katze gesund wieder aufgetaucht ist

08.03.10 22:20
habe gerade deinen faden gefunden. Als ich gelesen hab was los ist hab ich nur gehofft das es gut ausgeht und die kleine ausreiserin wieder da ist. Ich hab mich so gefreut das sie wirklich wieder angelaufen kam. ich hatte das zwar nicht mit einer katze aber mit einem hund. mitten in der großstadt (berlin) sie ist auch sehr ängstlich wir waren noch nicht ganz aus dem haus (mehrfamilienhaus) da kam hinter ihr ein paar kinder runter da hat sie sich schon ziehmlich erschrocken und vor dem haus welche mit fahrrädern davor hatte sie auch schon immer totale angst. sie wusste einfach nicht wohin und ist raus und die straße entlang gerannt irgendwann in eine andere straße abgebogen nirgends war sie zu finden. kurz nach dem sie weg war fing es auch noch an zu gewittern. sie ist nicht grade klein geht mir etwas übers knie. aber trotzdem sie hat vor so vielen angst und jetzt da war sie irgendwo da drausen bei strömenden regen blitzen und donner
wir sind zu 5. durch die straßen gelaufen haben so gut wie jeden gefragt der un über den weg gelaufen ist. Nix wie vom erdboden verschluckt. viele haben uns gesagt sie kommt dahin zurück von wo sie weg gelaufen ist das konnten wir nicht glauben. irgendwann hörten wir von einem riesen feuerwehr einsatz auf der nächsten hauptstr. 2 str. weiter, wir hatten so eine angst das der einsatz was mit ihr zu tun hatte war zum glück nicht so. am nächsten taf sie immer noch verschwunden haben wir 50 zettel ausgedruckt und verteilt als ich bei zettel nr 48 war rief meine mutter an das die nr falsch auf dem zettel ist. so ein mist also hingen 48 zettel mit na falschen nr in der gegend rum. hatten aber 2 nr. drauf geschrieben eine ging also. eine weile später bekommen wir einen anruf "wir haben ihren hund wie viel bekommen wir dafür?" wir waren so sauer sie ist gechipt hätten auso auch einfach die polizei rufen können. wir dan dahin mit ich glaube 50€ als wir dort klingelt meinten die sie haben kein hund was wir vin denen wollen. uns sind ein paar mädels ein paar meter weiter aufgefallen die sich kaputt gelacht haben wir waren uns sicher das die als streich angerufen haben. wir waren soo enttäuscht und sauer. weil wir uns an da erinnerten was viele sagten das sie dort hin zurück kommt von wo sie weg gelaufen ist haben wir immer wieder vor die tür geschaut. so auch als wir von der wohnung miner mutter in meine geganen sin. meine mutter meinte sie guckt noch mal ich wollte schon weiter zu meiner wohnung weil ich eh nicht dran geglaubt hab. und dan schrie sie auf einmal Cira sie kam fast auf den brustwarzen angekrochen zu uns. boa wir haben uns so gefreut sie hatte so ein hunger hat sich aber gefreut uns zu sehen.
als ich grade gelesen hab wie es bei dir war als sie wieder kam musste ich so daran denken an dad gefühl das ir wiederfast die tränen kamen. wir hatten schon fast nicht mehr damit gerechnet sie war ca 36 stunden weg. mich hat immer intersiert was sie so erlebt hat wo sie war usw. das ist alles 5 jahre her auch heute ist sie noch etwas ängstlich aber es ist besser geworden.
ich freue mich riesig das sie wieder da ist.
sorry das es jetzt so lang geworden ist es hat mich nur so sehr daran erinnert.
11.03.10 10:24
Hallo kleine Mäc! Was machst du gerade zuhause? Wahrscheinlich schläfst du eine Runde, oder? Was macht die Große?
Ich hoffe, ich habe heute morgen nicht die Milchlasche auf dem Tisch liegen gelassen. Wenn doch: Bitte spiel nicht damit, ich habe immer angst, dass du dich dran verschluckst!
Und bitte bitte zerstör nicht wieder die Holz-Hasenschule auf der Fensterbank. Die sieht so schön aus, aber wenn du die kleinen Bänke überall hinträgst, muss ich die abends immer suchen.
Es war schön, wie du heute nacht ganz vorsichtig unter meine Decke gekrabbelt bist. Deine Schnauze war genau an meinem Bauch und dein Atem hat mich gekitzelt. Du hast ziemlich tief geschlafen, denn du bist nicht mal aufgeschreckt, als ich mich umgedreht habe.
Ich bringe dir nachher was schönes mit, ja?
Sei lieb zur Großen, Madame wird langsam alt und braucht ihre Ruhe. Mach keine Erschreckspielchen mit ihr, ja?
Gegen 12 wird es klingeln, ich kriege ein Päckchen von UPS. Erschreck dich nicht, der kommt nicht rein!
Küsse auf die Ohren, grüß die Große von mir,
deine "Mama"
12.03.10 15:09
Weshalb hast du gestern gedacht, dass der Jucca-Palme die Spitzen geschnitten werden müssten? 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Tiermedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Tiermedizin »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH