Für die Tiere, die nicht mehr auf der Welt, aber im Herzen sind

Ich wollte in einem faden eine möglichkeit geben das die leute ihren tieren gedenken können dafür möchte ich eine kerze anzünden :)- So..die kerzen sind für meine beiden meerschweinchen mariechen (...)   >>>

a9nnix9  am 05.09.11  12:35

19.11.11  16:33

Gesicht gesprungen, dich in meiner Nase verbissen, und mir das Gesicht blutig gekratzt hast.

:-o :-o hui @:) :°_ :°_ :°_

A7pfelPsHchnudte

19.11.11  16:39

Fur Gismo, meinen stolzen, schwarzen Halbblutwallach, der mich 7 Jahre begleitet hat. Mit dir bin ich durch dick und dünn gegangen. Du warst alles für mich und hinterlässt noch immer eine große Lücke. Jetzt sind es schon fast 2 Jahre und s wird zwar noch lange dauern, aber irgendwann sehen wir uns wieder <3

A^njjaKZ

30.12.11  08:36

In tiefer Trauer nehme ich Abschied von einem meiner treuesten Weggefährten, der viel, viel zu kurz bei mir war.

Leb wohl Justus mein guter, treuer, alter Freund.

Ich hab dich sehr lieb und vermisse dich ohne Ende...

Es tut mir in der Seele weh, dass wir dich gehen lassen mussten.

Es tut mir sehr leid, dass ich manchmal genervt war, wenn du mir auf Schritt und Tritt gefolgt bist meine treue Seele -in der Tiefe meines Herzens wusste ich das -und dich- immer zu schätzen, ich hoffe du hast das gewusst... und gespürt dass ich dich liebte als seist du immer mein Hund gewesen !

Ich hoffe du hattest in den letzten Tagen keine Schmerzen und warst nur müde und schlapp.

Ich drücke und umarme dich und wünschte du wärest noch bei mir.

Ich hab dich sehr lieb

du fehlst mir so !!!!!!!!!!!!!!!!!! :°(

viel spaß im hundehimmel.

wir sehen uns in unseren Träumen... :)-

es tut so weh :°(

S/herixze

02.02.12  14:50

Für meinen Bully-Rüden " Zwiebel " der am Samstag überfahren wurd, und der Fahrer auch noch getürmt ist :°( :)- :)- :)- :)-

T]essx1

02.02.12  14:59

:)- für die armen straßenhunde die für songconteste und fußballspiele ihr leben im feuer oder auf andere bestialische art und weiße geben mussten :°(

M{i6au8u5

02.02.12  15:07

Für meine geliebte Katze Nora die mich mein halbes Leben lang begleitet hat und am Montag leider eingeschläfert werden musste :)-

l(unar>opcktx.

19.02.12  18:40

Ich komm grad mit meiner Tochter vom Pflegepferd. Sie war schon recht alt, und nun haben die Organe versagt. Trotzdem es ihr eben wirklich so schlecht ging, ist sie noch mal für uns aufgestanden. Ganz zittrig und schwankend. Sie lag in ihrer Box und hat sich gefreut meine Tochter zu sehen. Ein trauriger Abschied, bevor sie eingeschläfert wurde. Die Besitzerin ist dabei geblieben, ich bin mit meiner Tochter nach Hause, damit sie das nicht sieht. Ich hätte nicht gedacht, dass mich das auch so mitnimmt. Wir waren einmal die Woche da, und meine Tochter hat ihr immer das Fell geputzt und die Hufe gemacht. Die Stute hat schon immer am Zaun gewartet, immer dieselbe Uhrzeit. Nun konnte sie nicht mehr, hat nicht mehr gefressen, nicht mehr getrunken. Nun ist sie für immer eingeschlafen.

PUeddi

05.03.12  19:10

:)- für odette

:)- für alfi

:)- für inka

mKanux+4

05.03.12  19:16

heute mochmal für meinen kleinen tiger, der vor genau einem halben jahr eingeschläfert werden musste :)-

ein leben ohne dich – nicht unmachbar, aber unerfüllt

du fehlst x:)

b8aLbyEkoXala

05.03.12  19:22

für alle nutztiere die täglich ihr leben lassen :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- ......

m7anu'+t4

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Tiermedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH