Ich will einen Hund kaufen, habe aber zwei Katzen

Ich habe eien Frage. Ich würde mir gerne einen kleinen Hund kaufen, aber bei uns leben zwei Katzen, die draussen leben, kommen aber offt rein in die gute Stube. was mich interesesieren würde...wie (...)   >>>

R:oman/a4x0  am 15.11.11  11:59

10.02.12  12:52

Frauchen Waltraut hat auch Übergewicht,mein Mann auch..die Tiere sind normalgewichtig

Happy Dog kommt hier nicht so gut an :|N Bosch schon eher :)z das hab ich jetzt für die Katzen gekauft(Sanabelle)

W7alKtraut1O933

10.02.12  15:38

Happy Dog habe ich bei zooplus bestelt, kein Thema...

Aber wieso umstellen, dachte, Du wollstest eh roh füttern? Dann brauchst Du es doch bald eh nicht mehr?

Ich hab übrigens von Juli bis jetzt 16 Kilo abgenommen, einige mehr müssenaber noch ;-D

sYcov-e200)0

10.02.12  15:45

na ja, rohfuttern tue ich schon, aber er bekommt morgens auf alle fälle trocken mindestens.

soviel abnehmen muss ich nicht,würde gerne aber paar kg schaffen, weil ich mich wohler fühle.

;-)

leute, tristan hat heute ein halbes taurin leckerlie meinen mann aus der hand gerissen. der sollte an unsere katze vergeben werden, mein mann merkte leider den Tristan nicht und der schnappte sich einfach. ich bin sauer.

meine liebe nachbarin schenkte tristan heute ganze tütte voller spielzeuge. dabei viele Kongo spielzeuge, seile, stoffbälle, qiteschezeug.

alles neu ;-) und eine neue leine hat er auch bekommen. ich weiss nicht woher sie das hat ;-) und wieso sie uns beschenkt mit dem spielzeug was viel geld kostet ;-)

aber sie liebt meine kinder und ist sehr lieb.

RuomOanWa4x0

10.02.12  16:03

Tja dein Hund ist schlau und hat sich gedacht bevor es die Katzen kriegen,nehme ich es mir ;-) :-D

Ist doch nett von der Nachbarin,hat vielleicht niemanden den sie beschenken kann und liebt euch @:) Lade sie zum Kaffee ein.

W`altr(aut1^93x3

10.02.12  16:24

Habe ihr sponntann eine große Pralinenschachtel gegeben von L...d ;-)

Zwar war es meine, aber da ich abspecken muss, machte ich ihr damit freude und sie hat einen Labrador, der schon neun Jahre alt ist, also kaufte ich ihn ne tüte leckerlies. das nächste mal, kaufe ich ihn auch etwas, damit er was von uns bekommt und zum kaffe kommt sie gerne auchso :-D

ROomyana4x0

10.02.12  21:06

Wirklich nette Nachbarin @:)

Ich habe bei der Firma D*bo mal angefragt nach Händlern/Zooläden,also wo sie ihre Produkte verkaufen..keine Antwort :=o

Waalt)rautR193x3

10.02.12  21:25

Waltraut...gedulde dich bisschen, ich bin nächste woche wieder bei einen Tierladen, der mir die adresse und telefonnumer gibt. dann sage ich es dir bescheid, oder müsste man online forschen. ich schaue mal gleich ;-)

R`omanxa40

11.02.12  13:00

Danke @:) aber ich wohne bei Düsseldorf..warte auf Antwort oder rufe Montag da mal an.

Schönen Samstag @:) *:) hier scheint die Sonne

WJaltraQutx1933

11.02.12  16:27

Das ist doch egal wo du wohnst.

ich denke mir, liefern überaal hin

R<omanxa40

11.02.12  19:21

Ja schau bitte mal nach @:)

WCaltr)autB193x3

12.02.12  08:56

Waltraut

PN für dich.

Adresse und Telefonnumer siehst du bei Kontakt und eine gute übersicht was sie zum Verkauf anbitten auch. Nur die Preise fehlen

RpomaOna40

12.02.12  15:31

Danke nochmals @:)

W7altrarut1_93x3

13.02.12  15:58

Was geht hier ab, so plötzlich still geworden ;-D

Bei uns ist inzwieschen so (mal das thema auffrischen) wegen der Katzen und Tristan, dass das Leben hier einigermassen funktioniert. Sie beschnuppern sich, beobachten sich, kämpfen um geworfene leckerlies. Wer schnappt sich als erster den hundekeks. Die Katzen essen sie nicht, sie schnappen sie nur und lassen wieder liegen ;-D

dann kommt Tristan und frisst sie weg ;-D

Der rote kater sagt hier aber wo ist die grenze. beschnuppern geht noch, aber mit pfote anfassen geht garnicht. die ist ja so schwehr.

Tristan bespringt sie auch von hinten und die katzen mögen das garnicht ;-)

mit den gassi klappt es auch suppi. wir sind bei drei stunden und selbst dann habe ich gefühl, dass er nicht wirklich muss

R4oma4na4x0

13.02.12  19:40

Ich bin noch da *:) :)z

Hab noch nicht da angerufen..Rohrbruch im Haus und jetzt taut es %:|

Mitterweile schneit es hier..

W5al9trabut193x3

14.02.12  11:31

Bei uns ist gerade ein wetter was ich sehr hasse. regenschnee, matsch, nass, düster und die laune ist im eimer.

wir hatten auch rohrbruch ist aber behoben, alls muss jetzt nur trocknen und es wird zugemauert. dann kann die versicherung ran um den schaden zu begutachten und wieder neue decke und wände werden gemacht

RtomaaWna4x0

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Tiermedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH